Woher 110er Waffe?

Wo krieg ich denn 1 oder 2 gescheite Zweihänder her?

Bin jetzt 112 und hatte die Artefaktwaffen bis 110 kaum verbessert… Die Schwerter für Furor sind gerade mal 150 Itemlevel, das Ding für Arms nur 192…

Finde nix und das Geplänkel gibt scheinbar nur noch Artefaktnacht und keine Truhen mehr als Belohnung…

• quests
  • schmiedekunst
  • ah
  • dungeons
  • wolddropp
  • krieger ordenshalle

Kleiner Lümmel, aber Danke :pray:

was wolltest du denn hören?

waffen in bfa finde ich echt zum kotz en habe sogut wie jeden char nur 340er waffen auf 120… droppen tun gefühlt absolut keine. und wenn sinds wieder nur 340er-.-

auch zur levelphase gerade mit meinen dh ich hatte die glaube ich mit grünen ausgetauscht die einfach dropten mit level 115. quests hab ich auch wohl immer die falschen gemacht nie welche bekommen.

erste mal 500 eroberungspunkte bringt dir mit jedem char ne 350er waffe.
ist mal n guter anfang.

in m+ droppt ständg 370er zeug, leider kaum höher.

Also ich habe nun meine 400er Waffe :smiley:

wer nicht? :man_shrugging:t3:

Es war keine Rede von 120er Items…

Das Problem ist die Levelphase, mein Schurke rennt jetzt auf 118 noch mit den Legion-Dolchen rum, weil absolut GAR NICHTS droppt und im AH höchstens mal ein geringfügig besseres Schwert angeboten wird…

dann machst du etwas falsch oder hattest einfach mythic relikte drin.

mein schurke hatte ca hc gear und ich hab sie beim questen etwa auf 115 ersetzt, hauptsächlich weil ich noch einen zweiten gebraucht hab.

wiederum hab ich im bfa nochnie horde gespielt, vermutlich habt ihr aber in etwa die selben belohnungen wie wir.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.