Woher bekomme ich schnell 2x2handwaffen

Guten Abend ich spiel seit langen Tank und möchte nun mal furry testen.Mein Problem ist das ich trotz beigesprungen furry einfach keine Waffe bekomme weder aus LFF noch aus normalen raid oder durch m+
Kann es sein das diese beutespezialisierung nicht gut oder gar nicht funktioniert? Wie sind da eure Erfahrungen ? Bzw. Tipps wo ich welche evtl kaufen könnte außer im AH Stufe 400 Schrott Xd

Beutespezialisierung sollte das oben heißen

Schnapp dir Pala Tank, Heiler und 2 andere Platten DDs und farm die Myth inis ab (nicht m+), da sollte dann schonmal irgendwo was bei rumkommen und alle natürlich auf Beutespez. DD.

Ok aber ich bin ja selbst Tank

Ich hoffe den Klatscher meiner Hand am Kopf hasst du gerade auch gehört…
€: ich hatte es nur grob überflogen und die Einleitung schlicht nicht registriert sorry ;D

Dann suchst du dir eben nen Pala Heiler und 3 Platten DDs die das Spielchen mitmachen würden dir die 2-Händer zu geben.
Wobei ich nicht zum ausdruck bringen möchte das das so einfach ist auch solche Mitspieler zu finden die das mitmachen.

1 Like

Stimmt da hast du recht.Noch dazu selbst Wenn sie es abgeben würden ist meist das Problem das deren GS lower ist von der Waffe als die die Dropt was bedeutet sie könnten die mir nichtmal handeln.Ich sehe schon das wird nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe

Am einfachsten natürlich wenn man Freunde und oder Gildies hat die sich für sowas hergeben, aber mit dem GS-einwand hast du natürlich auch weiterhin recht, das könnt zum Problemchen werden wenn nicht die gut 430+ ausgerüsteten mitgehen.

Du könntest natürlich noch mit Eroberungspunkten sammeln anfangen (falls nicht schon dabei) da wird bei den Belohnungen auch hin und wieder eine 2Hand angeboten (aber da ist schon mal nichts mehr mit „schnell“ drankommen an die Waffen)
Genauso kannst du auch erstmal ohne diese Traukombo dich als Tank für normale Myth. Dungeons hergeben und drauf hoffen das die Beutespez. endlich mal Erfolg liefert, aber auch hier ist es dann nichts mehr mit „mal eben schnell drankommen“

Außer den Schmiedeerzeugnissen fällt mir dann leider auch nichts „Dropglück unabhängiges“ ein wie du fix an welche kämst.
Wenn die Myth IDs durch sind kannst ja noch rnd HCs spammen bis die Finger Bluten, da gibts ja immerhin schon 415er raus…

4x dailies in irgendeinem gebiet wenn waffenchest up ist z.b.

Er fragte nach schnell. Nicht random möglicherweise 1 Waffe in 7 Tagen :wink:

2 Likes

5x Übergriffe machen

1. PvPCap voll
    ???
    Immerhin eine 440 Waffe kriegen

Definiere mal schnell, 10x Dungeon laufen und keine Waffe kriegen, ist das schneller als einmal 100% Waffe aus Cache wenn er up ist? :wink:

schnell ist das der Beitrag hier 21 Tage alt ist und drauf antwortest :wink:

Naja der Beitrag auf den er sich bezog war 4 Tage alt. Aber ja, sinnlos ist das schon immer solche Dinger auszugraben :smiley:
LG
Flauschkugel

:yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.