Woher bekommt man 606 items?

Hallo habe jetzt schon öfter Leute gesehen mit einem 606 ilvl, da stand auch was mit Omen.

Was bedeutet Omen und woher bekommt man 606 ilvl?

Berufe schaffen das mit Proc

Also mit dem Funken ein item in Auftrag geben ? Weil da steht ja 593, oder können das manche höher herstellen ?

Du musst noch ein Wappen miteinarbeiten, durch Rufbelohnungen kann man bereits genug „Geschnitzte Vorbotenwappen“ haben, das man sich vom vz ein „verzaubertes runenverziertes Vorbotenwappen“ machen lassen kann. Das setzt dann das Itemlvl des hergestellten items, je nach Qualität, auf 606-619 fest. Damit kriegst Du das Itemlvl 606 raus (ist sogar das Itemlvl der niedrigsten herstellungsqualität).

3 Likes

Du kannst auch wenn Stufe 7 oder 8 bei den Ruhmrüstmeistern die violetten Epics holen und auf 606 aufwerten. Hab auch schon zwei auf 606. Dauert aber ein bisschen.
Omen ist glaub die Stufe bei den Rüstungen die man herstellen kann mit Berufen. hab da aber nicht so den Plan von. Hab mir dieses Addon zum ersten mal Stiefel hergestellt und da steht Omen hergestellt dranne. Ist aber nur ein Gs von 596. Kein plan wie man die weiter aufwertet. Die neuen Berufe sind nicht so mein Ding.

2 Likes

An sich durch ein Recraft mit besseren Materialien und entsprechenden Skilllevel des Crafters.

Ruhmstufe bei den 4 Fraktionen gibt dir 3 epische Gegenstände, die man bis iLVL 606 aufrüsten kann.

2 Likes

606 ist auch die höchste Stufe der Funken Items ohne Wappen (593, 596, 599, 602, 606) und für die geschnitzten Wappen gibt es auch gar kein verzaubertes Wappen das gibt es nur für die verwitterten (-590), für runenverzierten (-619) und für die vergoldeten (-636).

Von den letzten beiden kann man auch noch gar keine haben die geschnitzten die man auch für Ruf bekommt sind die M0-3 / NHC Raid Wappen und runenverziert sind M4-8 / HC Raid und vergoldet dann M9+ / Mythic Raid.

Inzwischen kann man schon 5 haben Helm, Schulten, Brust, Hals und Trinket.

1 Like

Sind die beiden letzten genannten nicht an die Ruhmstufe gekoppelt, die man aktuell noch nicht erreichen kann. Die ersten 3 items gehen aber glaub dann kommt das nächste erst mit 14/16?

jap, aber sind die ruhmstufen gecapped? ich werd demnächst bei den arathidudes 14. ich hab aber nicht gegrindet wie vieh. also jemand sehr fleißiges könnte die doch auf 18 haben (dort gibt es die champions handgelenke), oder?

Ja das sind Ruhmstufen die 584 1/8 Halskette ist Arathi und das Trinket Durchtrennte Fäden 11 da sind manche Spieler schon mehrere Stufen drüber.

Ich glaub bei dem trogg da in den Schallenden tiefen gab’s doch auch eins auf 18 und in dornogal auch.

Ich Spiele atm was den Ruf angeht nicht so auszehrend, daher stehe ich da im durschnitt so bei 11 bei jedem.

Hatte nur das Gefühl, dass irgendwann die Quellen des Rufes ausgeschöpft sind, da glaub Dungeons nix dazu beitragen. Daher ist man halt nach allen rares, rennen und wq halt auf Reset beschränkt. Hab da selbst noch lange nicht alles gemacht, daher war das eher ne Frage ob es technisch machbar ist, bis auf das Niveau an Stufen zu kommen

1 Like

ja, jede fraktion hat ein „kleines“ lila item und ein „großes“ lila item.
also dornogal z.b. auf 7 ne veteran schulter, aufwertbar bis 606 und auf 16 champions schuhe (k.a. wie hoch die gehen) so weit bin ich noch nicht.

mit dem ganzen unfug aus den ruhmhändlern, den kleinen und mittleren wappen also die geschnitzten wappen, welche man ja „nur“ von ruhmstufen und speziellen weekly belohnungen bekommt (wie z.b. die goldene truhe bei den splitterflammen, oder den kokon der weberin) könnte man so um die 590 sein, der eine mehr, der andere weniger

ich z.b. hab die wappen von ruhmstufe 11 dornogal nicht bekommen. der npc hatte keine quest, nix im briefkasten…meh :smiling_face_with_tear:

also ich hab 2 items auf 606 (wären 3, wenn dornogal die wappen gegeben hätte) und steh jetzt bei ziemlich genau 590. könnte 591 sein etwa, aber hab hier und da was falsches aufgewertet und keine lust steine nachzufarmen :man_shrugging:

ist mir heute auch aufgefallen. meinst du/ihr da kommt zum season start noch was entsprechendes? finde das weird, dass man stufe 1,3 und 4 wappen bauen dürfte (wenn man welche hat) aber kein stufe 2 :thinking:

meine mate hebt die aktuell auf, aber das macht vermutlich gar keinen sinn?
lieber ausgeben, alle ruhmteile aufmaxen und dann mittwoch „leichterer“ einstieg in die m+ und dort auf +2 direkt die stufe 3 farmen samt gear? :thinking:

Denke nicht das da ne Zwischenstufe kommt weil man kann bis 606 ohne Wappen bauen und die 3. Wappen geben dann nen verzaubertes was genau da weiter geht daher ist das schon so gedacht das es da nichts gibt denke ich.

Ob man jetzt die Ruhm Items aufwertet oder dann die M0 Items macht denke ich keinen großen Unterschied man ist halt vorher fürs M0 farmen schon ein wenig stärker bei Gear ab +4 braucht man sie dann eh gar nicht mehr und könnte sie wohl wieder höchsten 90:15 zu höheren Wappen aufwerten.