War Revendingens nicht an P2?
Wurde da auch was geändert?
Blizz hat den Release verschoben, evtl finden sie die Posiabhängigkeit irgendwann auch für überholt.
Und evtl fällt das SnD beim Assa wieder weg.
War Revendingens nicht an P2?
Wurde da auch was geändert?
Blizz hat den Release verschoben, evtl finden sie die Posiabhängigkeit irgendwann auch für überholt.
Und evtl fällt das SnD beim Assa wieder weg.
wird sich zeigen aber momentan ist RIP
und raventraith war halb gut nu auch nur noch 34dmg pro tick^^ mit dem 135er gear und der stachel nur noch 125 also bin mir fast schon sicher das beide nun echt müll, sind beim stachel hast du zumindest noch die cp aber raventraith ist echt nicht so geil mit den 10% mastery
lt sims nun kyrianer im st sowie mt ganz vorn.
Die passen ja auch top zu den Schurken
So RP mäßig kopf->Tisch
Ich hoffe nun, dass Blizz den Schurkenpakt nicht bei den Fea oder den kyrianern sieht.
Ok, zwei schlechte ist auch gut für die Entscheidung Die anderen beiden sind raus per Ausschlussprinzip (also bei mir)
Für mich war Sub schon immer die got to Specc.
Damals als Kiddo wegen Naruto (ja, ich war so ein Kind)
Aber jetzt vor allem weil mir Assa und Outlaw absolut nicht liegen.
Mit DoT speccs konnte ich nie viel anfangen, auch wenn der Schaden echt pervers ist und Outlaw…urgh rerollen, rerollen, rerollen, uh gute Buffs! Rerollen rerollen…
Sub ist eine Specc, die dich nicht subtil bestraft wenn du die Rota falsch spielst.
Wenn ich jetzt in BfA etwas falsch mache, macht mein Ausweiden nur 80k statt 190k.
Klar kannst du beim Outlaw und Assa auch Fehler machen. Aber die sind nicht so gravierend wie beim Sub.
Beim Outlaw musst du ab SL auch nicht mehr öfters Rerollen. Da ist der Spell ein CD.
Habe ich auch gelesen. Ob ich doch mal wieder Outlaw probiere. Hmpf.
Freue mich zu sehr auf Sub, daher werde ich so starten. Habe es für mich aber auch immer schwieriger gefunden, Assa verzeiht halt mehr.
Ja schooon…aber es ist nicht das selbe wie mit einem Redbuff vom Kampf Schurken in die gegnerische Basis reinrennen und alles niedermetzeln.
Sub fühlte sich über so viele Erweiterungen einfach richtig an =)
Redbuff kommt beim Outlaw ja als Legendary zurück
Gute Erinnerungen zu HFC - Velhari, Xul und Mannoroth mit Adds Prio.
Anfangs krebst man im DMG bei den Tanks rum und mit richtigem Timing zum Addspawn schnellt man in die Höhe
Letzte Nacht ging’s ja richtig ab. Legys in Grund und oben generft zum Teil um ne Std später festzustellen, dass das nen harter fail war. Wenn das so weiter geht, haben wir am Ende nen utility Baum mit den conduits und die legys sind für die Tonne
Bin mal gespannt in wie weit sie die nun wieder buffen.
Uuuund es geht los. Man fuscht an einer sich sehr gut anfühlenden Spielweise eines specs rum
PTR Änderungen
[Einhüllende Schatten] reduziert die Abklingzeit von [Schattentanz] nur noch um 0,5 Sekunden statt 1 Sekunde pro verbrauchtem Combopunkt
[Schattenschlag] hat nun wieder Nahkampfreichweite statt eine Reichweite von 25 Metern
Ich versteh‘s einfach nicht…warum drehen sie nicht einfach an den dmg Zahlen wenn sie nerfen wollen? Warum muss man das über eine bis dato flüssige Spielweise machen?
naja, es hiess ja immer sie wollen weniger, dafür bedeutendere shadow dance-windows, mal sehn wie bedeutend das nun wirklich ist.
shadowstrike hat jedenfalls auch mit „melee range“ noch den folgenden zusatz:
„While Stealthed, you strike through the shadows and appear behind your target up to 25 yds away, dealing 25% additional damage.„
da dies erst vor kurzem zu 25yds range gewechselt wurde denke ich, das ist bloss tooltip gebastel.
black powder ist jedenfalls optisch wie auch funktional shadow vault überlegen, schön beim aoe nichtmehr unbeweglich zu sein.
Kann‘s selbst leider erst heut Abend testen. Bin gespannt. Zum Dance-Fenster: für mich fühlt sich‘s halt einfach nicht gut an, lange dance downtimes zu haben. Würde mir eher gefallen länger im dance zu sein (unabhängig vom dmg output.
stimm ich dir zu, finds auf jeden fall besser so, dass man nicht mehr in der luft feststeckt und die neue animation is auch besser. mit shadow vault sah man konstant nur shurikenstorm animationen, was total eintönig war. was mir aber sorgen macht ist: zuerst verkacken die mit dem datum, dann diese leggy nerfs, wo nach 1 stunde von denen kommt „ja warn bissl übertrieben“
dann kam „covenant dinger nur in shadowlands gebieten möglich“ dann kam „covenant dinger überall in azeroth möglich“
also die wissen ja alle scheinbar nicht was sie wollen und machen, wirkt auf mich 0 kompetent
naja kann man so oder so sehn.
die verschiebung war zwingend nötig, ich bin nicht sicher wies bei andern klassen aussieht, aber bei uns funktioniert ja bei weitem noch nicht alles (zB. venthirskill gsb nur 1% mastery, nun sollte er haste geben, gibt aber garnix etc)
dieses hin und her rudern kann man als planlos abstempeln, ich seh dahinter etwas ausprobieren, auf reaktionen der community hören und vllt auch daten sammeln für balancing.
das ist das problem mit dem datamining, jede änderung steht sofort auf wowhead, selbst wenn diese nur einen einzigen build bleibt und bloss zum was testen ist.
Wir sehen dann halt nur 20% weniger dps im wowhead post. warum und ob das wirklich für den releasebuild geplant ist, wissen wir nicht.
Die Community teilhaben lassen ist halt Fluch und Segen. Man kann gute Spiele auch ohne Community Intervention entwickeln - aber bei einer guten Community geht das auch andersrum. In WoW ist die Community sehr breit, jeder Spielertyp will, das man auf ihn hört.
ja, du könntest recht haben…aber ist es auch nur ein test, wenn man die AP skalierung von bonespike(necrolord covenant ability) von 60% auf 10% zu reduziert, dass es nich mal mehr gesprächsthema bleibt, was die covenants angeht? ich werd einfach nich schlau. wer wäre denn gestorben, wenn die erstmal auf 30% - die hälfte! gegangen wären. ich check die einfach nicht
möglicherweise weil halt viele betaspieler nicht „testen“ sondern „spielen“.
sieht man bei den streamern, kurz fürn guide 1-2 skillung/speccs testen, restliche zeit spielt man den top build/specc.
vor dem bonespike nerf hat kaum jemand andere covenants gespielt ausser fürn kurzes overview.
kein plan ob das der gedanke ist, ich denk mir nur immer wieder wenn ich shadowlands videos anseh, dass leute vllt ihren bevorzugten specc testen aber kaum builds die nicht top performen