Woher können die unsere Sprache?

Bin mir auch ziemlich sicher das man auch innerhalb der Horde die Gemeinsprache der Menschen spricht, kann mir nicht vorstellen das Elfen und Verlassene jetzt extra Orcish lernen.

Das Passt zumindest zum Flughafen-Terminal-Ambiente von Oribos! Vote vor Starbucks neben der Halle der Verwahrung, brauche Free-Wifi bis zu meinem nächsten Abflug.

1 Like

Es ist das Reich der Toten und die Seelen sprechen alle 1 Sprache wie damals in Babel und da alle von 1 Entinität erschaffen wurden versteht sich halt auch jeder, die Sprachen die wir kennen wurden ja von uns geschaffen quasi und in Oribos und co gibt es wieder die Ursprache.

So würde ich es erklären

Dieses multinationale Schurkenunternehmen mit ihrer braunen Chemie Plörre gehört sowohl in Azeroth als auch in Europa verboten.

Stimmt besser für den guten, ökologischen Espresso vom lokalen Kaffeeröster!

Nachdem die Seelen der toten Allianzler und Hordler in die Shadowlands kommen, wieso sollte man dann dort die Sprachen nicht verstehen/sprechen können?
Es wäre ein ziemlich schlechtes Totenreich, wenn man dort ankommt und sich nicht verständigen könnte :smile:

Darüber wunderst du dich? Wunder dich lieber, warum sich Thrall und Cairne bei ihrem ersten aufeinandertreffen verstehen können, die Tauren und Orcs aber verschiedene Sprachen können

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.