vielleicht eine Frage, die schon mal beantwortet wurde.
Wenn einer unserer geliebten Raidbosse in Azeroth stirbt, dann kommt seine unsterbliche Seele in die Schattenlande. Das wissen wir jetzt.
Aber! was passiert wenn wir jetzt dort die Bosse wieder töten? Wohin gehen sie dann?
Ich wünsch euch noch nen steife Briese.
Euer Jarrrrle
The answer to that depends a little bit on what your nature is as a being. As we’ve seen before in the Legion expansion, where if demons came to Azeroth and died on Azeroth, they would go back to the Twisting Nether. Because that is the realm they are from… That same kind of rule applies to beings that are of Death magic. If a Kyrian for example, was on Azeroth and was killed, their essence would go back to the Shadowlands and be reformed there.
*Mortal souls are different. Mortal souls begin in the mortal plane: Azeroth, other worlds etc. And when they die, that soul with all its anima that it’s built up in life, crosses over into the Shadowlands. And in the Shadowlands, the threat to your existence is real. If everything goes the way it’s supposed to go, you should be able to exist for eternity; either enjoy or endure whatever afterlife you are a part of. But if something happens to your soul there, if something destroys it, that soul is gone. There is no afterlife beyond Shadowlands."
Nein, aber wir sind quasi eine Geisteressenz, die zu ihrem Körper zurück kehrt. Wir sind Azeroth gebunden, deswegen sterben wir nicht wirklich. Ist halt die zusammengeschusterte Spielmechanik-Erklärung, warum wir unsterblich bleiben.
Die Todesmechanik für uns bleibt, wie sie ist, auch in den Shadowlands. Nur die Animation und das Geistermodell sind etwas anders, dazu gibt’s noch einen Effekt:
Aber bedeutet das das Kriegstreibende Fraktionen wie Maldraxxus Tatsächliche Verluste haben? Ich meine sie dürften dank der Militärischen Natur des Universums genug Nachschub haben aber trotzdem ist ein entgültiger Tod noch mal beunruhigender denke ich.
Sämtliche Bosse landen in einer speziellen Nachwelt, in dem sie für den wöchentlichen Resett vorbereitet werden. Ähnlich wie in Ardenweald nur schneller und wo sie gleichzeitig mit frischem Loot ausgestattet werden.