Wohl doch kein Galakrond?

Da wir es ja jetzt im 2. Raid „nur“ mit dem Anführer der Primalisten, und noch nichtmal mit 1 weiteren der Inkarnationen als Raidbosse zu tun bekommen, denke ich das sich Galakrond als Addon-Endboss wohl erledigt hat.
Laut Blizzard soll dieses Addon 3 Raids bekommen. Und ich glaub auch mal gelesen zu haben, das sie schrieben am Ende des Addons soll ein neuer Gegner/neue Bedrohung auftauchen, wo mit sich nicht nur Galakrond sondern auch Murozond= nozdormus böses Ich und auch die anderen Inkarnation erledigt hätten. Somit würden wir auf selbige wohl im nächsten Addon treffen. Ausserdem erwähnen Blizzard auf ihrem Fahrplan , was den 3. Raid angeht, nicht, das es ein weiteres neues Gebiet geben soll, was wohl heisst das sich der letzte Raid in einem bereits exisitierenden Gebiet befinden wird.
Ich für meinen Teil bin mit dem Anführer der Primalisten als Endboss des 2. Raids etwas enttäuscht.
Was denkt ihr?

Der Fahrplan geht doch nur bis Q4 2023 inklusive S2, was die 3 Season angeht weiß man nichts.
Da wird es erste Infos zur Blizzcon geben.

Es ist alles offen Murozond, Galakrond, Lavawing oder Voidwing. Vielleicht auch ein Goblin. Vielleicht auch der wahre Endgegner Westfall Classic Murlocs.

Dragonflight ist halt ziemlich vollgestopft (was ich liebe), wir haben die story zum emerald dream mit dem Baum von Elune und der Winterkönigin angefangen, mit 10.1 kommt jetzt mehr Leerenstuff mit Prophezeihungen über Azshara, Die Inkarnationen fliegen unbehelligt durch die Gegend, Nozdormus Verderbnis steht vermutlich an. Sie könnten hier mehrere Richtungen für den Endboss nehmen, schön, dass man, anders als in shadowlands, nicht wirklich sehen kann, wo genau die story als nächstes hingeht

2 Likes

Wobei ich immer noch schade finde das die grünen Drachen nicht am Sitz der Aspekte vertreten sind. Sie haben doch jetzt einen neuen Aspekt, die hätte man in 10.1 da ruhig hinsetzen können. Es sei denn man hat noch was mit ihr vor und sie ist woanders.

War der Endboss nicht dieser Drakthyr der nichts mit den Primalisten zu tun hat?

Es kommen drei Inhalts Updates, nicht drei Raids. VotI ist der erste Raid der zweite Raid mit 10.1, der dritte Raid mit 10.2 und der vierte Raid mit 10.3.
Und der nächste Raid hat nichts mit den Primalisten am Hut sondern dreht sich um um das Vermächtnis von Deathwing.

Bist ja noch schlechter informiert als ich :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Ändert nix daran das der Endboss Saraketh ist der Dractyr

Wird ein bisschen anders geschrieben, der Gute, aber ja. Anführer der Splitterflammen. In dem Video zur verbotenen Insel erkennt man zumindest, dass die Splitterflammen (ehemals Schwarzschuppen) sich offenkundig auch gegen die Primalisten und deren Urinkarnationen stellen und in gewisser Weise einen eigenständigen Weg gehen. Unabhängig von Allem und irgendwie sich gegen Jeden stellend. Fand ich eigentlich sehr interessant. Sarkareth und seine Truppe hätt ich schon gern weiter ausgebaut gesehen, so als Gegenspieler. Potential hat es jedenfalls. Bisher find ich auch, dass noch alles sehr offen ist und nicht klar ist, wohin die Reise geht. Zumindest wurde viel in Stellung gebracht und angedeutet. Auch Galakrond kann noch eine Rolle spielen, wenn Murozond auch einen Auftritt bekommen sollte.

Der Verfall ist doch mehr als angeteasert. Deswegen irgendwie wird Galakrond kommen.

Ja, 10.1 geht es um die Vergangenheit und Zukunft des Schwarzen Dracheschwarms. Ich denke 10.2 wird Fyrakk dran glauben müssen, der ist irre. Bei Iridikron und Vyranoth würde ich nicht ausschließen, dass die uns ähnlich Therazane und Neptulon erhalten bleiben. Für 10.3 alles offen.

1 Like

für mich es eigentlich nur zwei mögliche Endgegner um dann am Ende auf die neue Erweiterung hin zu leiten ,ohne das es schon wieder das Gefühl gibt ,das alles nur aufgewärmt wird :

an erste Stelle würde da der ewige Drachenschwarm stehen ,der das Netz der Zeit zerreisst und damit tatsächlich neben Galakrond Revival auch Murozond ermöglichen würde ohne das wir uns von Nozdormu „verabschieden“ müßten. Tja ,sogar Neltharion und ein erleben des schwarzen Imperiums inkl. eventueller Titan Lügen wäre möglich.

und an zweiter Stelle und vielleicht etwas früh ,wäre dann das Wesen aus Xalatath ,als eine Art Botschafter der aus den letzten Erweiterungen angekündigten Gefahr von außen.