Wolkenschlange Tsulong nicht zähmbar

Hallo, ich stehe hier gerade vor Tsulong und würde ihn gerne zähmen. Das Buch habe ich gekauft und Wolkenschlangen zähmen erlernt. Tsulong wird mir als zähmbar angezeigt, aber wenn ich ihn zu zähmen versuche, heißt es, diese Kreatur ist nicht zähmbar. Und ich bin in Beastmaster Skillung. Pets habe ich freigegeben.
Hatte schon jemand ein ähnliches/gleiches Problem und gibt es da ne Lösung?

Vielen Dank im Voraus

Ich habe heute schon ein Hunter damit gesehen, wollte gleich auch mal los gehen.

Würde mich nicht wundern wenn Blizzard nun heimlich was eingebaut hat das man genau diesen nicht tamen kann. Auf WoWHead entstehen seit 30 Minuten Kommentare das er nicht zähmbar ist. Aber auch viele die Ihn gezähmt haben.

I had the same issue with the dragon from Shado Pan Monastery - went outside, reset the instance and when I went in I summoned and dismissed my pets, and it worked.

Hallo, mir ging es genauso wie Dir und gerade habe ich im englischen Forum gelesen, dass man im Moment nur auf normal zähmen kann. Habe meine im Shadopankloster gezähmt beim ersten Boss, da ich jetzt schon ID für Tsulong hatte. Ist aber das selbe Model. Auch in der Ini hat es auf hero gestern nicht geklappt. Aber heute auf normal. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Lyelle

Also ich konnte ihn auch nicht zähmen, egal auf welcher Schwierigkeitsstufe

Hier schreibe ich mal mit meinem Jäger. Also Elegon war ohne Probleme zähmbar. War da in 25 HC drin.
Mal gucken, wie sich das bei Tsulong entwickelt. Werde dann halt mal jede Woche nen try starten :slight_smile:
Ich danke für eure Antworten

also ich kann ihn ebenfalls mit meinem Jäger nicht zähmen. Bin auf nhc drin. Habe auch die Instanz resetted aber heisst trotzdem: Kreatur nicht zähmbar

Bei mir gehts auch nicht „Ihr wisst nicht wie man Wolkenschlangen Zähmt“ kommt da

hab da was gefunden bei Vanion ;
Durch diesen Folianten können die Wolkenschlangen von Pandaria gebändigt und unter Kontrolle gebracht werden. Besorgt werden kann das Buch relativ einfach, denn Rüstmeister San Rotschuppe beim Arboretum im Jadewald verkauft es für 40 Gold. Allerdings nur, wenn ihr einen [ehrfürchtigen Ruf beim Orden der Wolkenschlangen] mit eurem Jäger habt, was der schwierige Teil der ganzen Freischaltung ist.

Ihr könnt euch dieses Buch mit irgendeinem Charakter der den benötigten Ruf hat kaufen und erlernen dieser Effekt gilt dann Accountweit. Habe dieses Buch mit meinem DK gekauft und benutzt und konnte dannach mit meinem Jäger Elegon zähmen. (25er HC)

Es ist auch möglich Elegon 2 mal in einer ID zu zähmen. Man muss lediglich warten bis der Bosskampf resettet und kann ihn erneut beginnen. Wie lange der Reset dauert weis ich leider nicht, ich habe Elegon 1 mal gestern und 1 mal heute gezähmt.

1 Like

ich hab das Buch sogar mit dem Jäger gekauft, da ich den Ruf vor Ewigkeiten wegen den Mounts mit ihr gefarmt hatte. Und hatte trotzdem keinen Erfolg. Huolon konnte ich problemlos zähmen und auch die rote donnernde im Tal der Ewigen Blüten.

Ich schau jetzt mal ob es auf Jäger Nr. 2 funktioniert^^

nice. Danke für den Tipp :smiley:

Update: mit meinem 2. Jäger hat es auf nhc 10 Spieler funktioniert. Vielleicht lag es daran, dass ich bei Jäger 1 auf nhc 25 Spieler gestellt hatte.

Auch bei Tsulong funktioniert es wie bei Elegon. Man kann ihn auch 2x nacheinander zähmen.

Direkt nachdem man ihn gezähmt hat, ist er wieder verfügbar bzw so 1 Minute später

Ich habe elegon gezämt und der Kampf war beendet. Rauslassen ging nicht da eine Wand aus Sternen kam und ich nicht durch laufen konnte, nach dem ruhestein und redet war die Wand immer noch. Tsulong ging nicht. Ichbhabe gelesen das es vielleicht daran lag das man bereits eine wolkenschlange in der 5er Auswahl hat.

Ich konnte Tsulong nicht zähmen auf 25Hc versucht und hatte keine Wolkenschlange. Jetzt kann Ich da diese woche scheinbar garnicht mehr rein^^

also ich hatte bei meinem 2. Jäger eine in der Auswahl, ging aber trotzdem. Beim 1. JÄger ebenfalls aber da konnte ich ihn nicht zähmen. Hab mir dann die Schlange aus der Ini geholt. Die sieht gleich aus.

das gleiche Modell gibt es auch in der Ini…hab ich mir mit meinem 1. Jäger dann auch dort geholt

Auswelcher Ini? Shadowpankloster?

eher weniger, denn elegon ist keine wolkenschlange.

zählt als geisterbestie und benötigt daher im übrigen auch das buch nich, um gezähmt zu werden.

ja Shadowpankloster. Beim 1. Boss…der der die Wolkenschlange im Kampf beschwört. Darfst ihn nur nicht angreifen…einfach aggro ziehen und dann warten bis sie kommt. Allerdings kannst den Boss dann nicht töten und musst Schildkröte + Ruhestein nutzen um die Ini wieder verlassen zu könnnen. Dann selbes Spiel nochmal.

Kann auch bestätigen - Die Schlange aus dem Sh. Kloster lässt sich auf Normal zähmen.

und …

LOL

Bist Hunter , tot stellen XD

ich hab ewig nicht Hunter gespielt und farme nur noch Pets mit ihr xD.

Hatte Bubble Ruhestein vom Pala im Kopf und es schnell auf den Hunter übertragen haha xD. Aber klar ich Depp totstellen wäre die einfachere Variante. xD

Leider benötigt man auch den Ruf beim Orden der Wolkenschlangen auf ehrfürchtig um das Buch zu erlernen. Ich habe mit meiner Jägerin das Buch gekauft und an meine Jäger Twinks geschickt, die können das nicht benutzen. Habe mich schon auf die Lauer gelegt für Rei Lun später. :slight_smile: Auch wenn ich mir beim Zähmen vermutlich nicht gerade Freunde machen werde… :wink:

1 Like