Wollt ihr mal wieder richtig lachen?

Huhu
Meine Frau und ich sind vor einigen Tagen über eine Netflix Serie gestolpert über die wir vorher noch nie etwas gehört haben.
Nachdem wir uns die erste Folge angesehen haben, waren wir sofort süchtig. Die Serie heißt Derry Girls und läuft wie gesagt auf Netflix. In der Serie dreht sich alles um einige Teenagermädchen die in den 90zigern in einer Kleinstadt in Irland leben. Es ist auch die Zeit des Konfliktes zwischen Katholiken und Protestanten, dies wir auch einigemale thematisiert, wodurch die Serie auch einen ernsten Hintergrund bekommt.
Aber in erster Linie ist diese Serie einfach nur zum brüllen, die Situationskomik ist umwerfend und die Dialoge einfach zum schreien. Es gibt 3 Staffeln mit insgesamt 19 Folgen, diese haben eine länge von 20-25 Minuten und sind in sich abgeschlossen.
Die Serie ist nicht syncronisiert, es gibt aber deutsche Untertitel. Also wenn ihr wirklich mal wieder richtig lachen wollt, schaut euch die Serie an.
Viele Grüße
Earth
In der ersten Folge der 3. Staffel hat ein sehr bekannter Schauspieler einen Gastauftritt, mit dem man nie und nimmer rechnet.

Das klingt echt interessant, werde ich gleich mal rein schauen. Danke für den Tipp! :smiley:

„Meine Liste“ wird immer voller :upside_down_face:

Bin nach lesen deines Beitrages zu Netflix und wurde wieder mit interessanten Neuheiten zugeschüttet.
Danke - Nun komm ich wieder nicht hinterher :smiley: