Wollte eigentlich einen Krieger Tank spielen, aber

Komisch, ich mach eig. immer KSM so larifari und Unser Gildenraid ist auch recht Casual. Uns sind Tier Listen Wumpe …
bei Gott ich bin BM main…
dann sind wir wohl alle unterste Sa* noch schlechter als „wo ist WASD“ Spieler.

Das muss ich gleich dem Rest i-wie beibringen.

1 Like

Das stimmt. Ingame nur selten wirklich aufgefallen bei DPS Speccs ausser beiRet in DF.

Jetzt wo ich aber darüber nachdenke, ist es bei Tanks in M+ schon extrem. Da merkt man schon immer gut, welcher Tank gerade Meta ist. Da hat man paar Wochen lang nur DHs bis ein Patch kommt und dann sieht man keinen mehr usw x)

Als hätte jeder Tank Spieler 2-3 Tank Chars ready zum swappen.

1 Like

Erzähl das den nicht Meta DDs die verzweifelt auf Invites warten.

Den Mythos hatten wir hier im Forum nun wirklich schon tausendfach, auch Meta DDs haben das

1 Like

Ich glaube genau so ist es als „Tankspieler“. Hab auch zuerst den Druiden hoch gezogen und bin jetzt am Krieger dran und als nächstes kommt der DK. Einfach weil die spaß machen.
Und ich glaub so geht’s vielen, dass zuerst die Tanks dran kommen.

1 Like

Einfach auf T Lists koten, wenn du Monk spielen willst go for it. Wenn Leute nach T List fürn 2er key gehen wollen, ists eh keine gute Gruppe. Außerdem bist du Tank, du wirst bis KSH mit Kusshand genommen solange du mehr als 4 funktionierende Gehirnzellen beim tanken hast.

LG
Gaskadse

3 Likes

Was, außer den +xp für die 80ger, bringt denn die Kriegsmeute zum „klar machen“? :o

Was aber daran liegt dass diese Möchtegerns die Tierlisten nicht verstehen.

Ist halt als würde man sich angucken wer Grad in der Formel 1 steil geht bevor man sich entscheidet was für’n Auto man kauft. Dabei ist’s egal ob Ferrari, Mercedes oder VW Polo: im Stadtverkehr sind alle 3 gleich schnell :grimacing:

Du wirst mit ausnahmslos jeder spec bis +10 kommen. Manche werden es leichter haben als andere. Aber für den Spielbereich der für Belohnungen relevant ist kannst du ausnahmslos alles spielen.

Bereits gefarmter Ruf und Kriegsmeuten-gebundenes Gear, was der Main sicher schon gesammelt hatte.

Kein Mythos. Als Meta DD mit entsprechendem Score und Gear wirst du um einiges schneller eingeladen werden. Eine Meta-Klasse mit BL hat es da sogar noch einfacher.
Spielen sollte man natürlich trotzdem das worauf man Lust hat, sonst spielt man auf einmal Druide und hat gar keinen Spaß mehr.

Das hat Kadse auch nicht gesagt.
Aber wenn sich 10 DDs mit Metaklasse X auf nen Key anmelden kommt ist trotzdem. Nur einer rein.

Die 3 Epics z.b usw Kristalle Ressourcen und und und

Was jucken mich DDs da gibts noch ganz andere Kriterien. Dem TE gehts um Tank, wenn er sich da im Tool anmelden sollte (eigene Gruppe als Tank regelt eh) ist er gefühlt der Einzige zwischen 30 DD anmeldungen.

LG
Gaskadse

Es ist ein Unterschied ob du lange auf einen invite warten musst (weil sich 5000 Warlocks mit dir (auch als Warlock)) für den selben Key anmelden oder ob du erst garnicht eingeladen wirst. So zu tun als ob die „comunity“ nicht absolut auf vermeintliche metas fokusiert ist ist weltfremd und falsch. Das ist ein Ding. das zu leugnen ist einfach nur weird.

Ich hatte zig Gruppen wo nur „Meta speccs“ zu den 2-3 Premades eingeladen wurden und dann wichtige Dispells gefehlt haben und der Key von vornherein doomed war.

Hab ich nicht. Aber zu behaupten nur weil man Meta DD spielt hagelt es Invites ist genauso daneben. Aus eigener Erfahrung und den Beiträgen diversester Leute hier im Forum in den gefühlt tausend Threads dazu - du wartest als DD IMMER, weil auch wenn du Meta bist es 28282 DDs im Tool gibt, davon mehr als genug deiner eigenen Klasse, auf 3 Slots und immer einer mehr Gear oder Score haben wird als du.
Und es gibt auch genug Leute die mit Non-Metaspeccs random sehr weit kommen.

Tl;dr: Es nervt wenn schlechte Spieler es auf die Klasse schieben. Es nervt wenn behauptet wird Meta DDs kriegen direkt Invites. Und: spiel deinen eigenen Key

1 Like

Ich muss da mal korrigieren es sind 28283 DDs!

LG
Gaskadse

1 Like

Nene mein Bekannter und sein Dackel haben auf Healer geswitcht jetzt sind es nur noch 28281 Dds.

1 Like

Meine 2 Katzen lernen gerade Rogue dann passt meine Zahl wieder.

LG
Katzenkadse

Rouge, das Wort heißt Rouge :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl::rofl::rofl: