Womit wurde unterbrochen?

Hallo liebe Jäger,

bei unserer Jägerin wurde als Unterbrechung folgendes von Details aufgezeichnet:

Spell ID 32747

im Englischen Kommentar steht : This spell is currently fired when using Hammer of Justice with the Vindication talent…

Aber Sie war ja mit nem Hunter unterwegs (der Blutelf ist), und nicht mit einem Paladin.
Und außerdem hat sie den Zauber auch nicht aktiv gewirkt (es wurde quasi passiv unterbrochen).
Weiss einer von euch was das ist?

LG und danke im vorraus

das ist, was auch in den kommentaren steht, der (alte) interrupt vom blutelf racial
War das in Retail oder WotLK?

Weil wenn WotLK hast du deine Antwort. Wenn Retail dann ist/war das ggf. ein bug von Details.

Der Jäger in deiner GIlde ist kein Blutelf also kann ich nicht nachschauen. Vielleicht trägt die Jägerin das Tanktrinket das sie warum auch immer trägt (das mit versa aus Rabenwehr). Das kann auch unterbrechen. Aber k.a. wie das heißt.

Hallo. Das steht bei mir in details auch, wenn mein Trinket: Ember of Nullification (Funke der nullifikation) „von selbst“ unterbricht, falls auf mich gecastet wurde. Kannte das vorher auch nur von der Blutelfen Rassenfähigkeit.

Geniales Trinket. Hat letztens in Atal Dazar 2x den Totem-Boss unterbrochen, während ich noch mit dem Totem beschäftigt war und ihn nicht mal anvisiert hatte :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.