Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Klappen nicht? Ich nehm immer welche für kaelthas mit als raidboss zum heilen, auch wenn der jetzt nen passiven 1% tick hat.
Dann muss das doch auch im Dungeon gehen

Herz von azeroth mit Schmelztiegel der Flamme als Main essenz die heilt ein befreundetes Ziel.
Damit hab ich den Dungeon als Krieger gemacht immer

Bei Sethralis klappen die Verbände nicht. Ich habs probiert.
Mit dem Ring und den Heilsockeln, sowieso dem Rübensandsack hat es aber geklappt.

Okay gut zu wissen, gibt ja zum Glück genug Alternativen. Also wer keinen heal offspec hat kann es locker abschließen :blush:

1 Like

Hab die Events-Mount nicht bekommen, dabei mach ich 1 bis 2 Try’s pro Tag :rage: :dracthyr_nervous_animated:

2 Likes

Huhu
Du hast doch noch eine Woche Zeit, das klappt schon noch. :+1:
Viele Grüße
Earth

1 Like

Ich habe den häßlichen Mopedbesen bekommen, den wollte ich gar nicht, da ich seit über einem Jahrzehnt auf die Rakete hoffe. :pensive:

1 Like

Heute wollte ich ne Runde Plunderstorm probieren und iwie ist das BLÖD. Ich lande und will den ersten Mob killen, 5 Sekunden Später werde von den anderen Spielern überrant. Wei können die so schnell loot faremen? Es ist wie gesagt 5sek nach dem Start. Das hat mich heute sehr geärgert.

Heute über Tausendwinter für Angreifer sinnlos… mir fehlt Urahne Blauwolf… danke Blizzard

ich möchte auch das hässliche Mount! :rage:

Aber bitte nicht bis zum letzten Tag warten :dracthyr_nervous_animated:

Ich drücke dir die Daumen. Deine Chancen stehen gut, da ich als Pechvogel das Teil bekommen habe.

War schon gestern, aber ich hab mich geärgert daß bei 2 chars in der Kiste für den Illidan-Kill genau das gleiche Teil drin war wie beim vorherigen BT-Timewalk-Raid.