Worüber habt ihr euch heute in WoW geärgert?

Huhu zusammen!!!
Es gibt in diesem Forum ja den Beitrag, „worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?“
Ich würde hiermit gerne einen Gegenteilthread erstellen also worüber habt ihr euch heute geärgert.
Ich habe heute Fyrakk auf Hero gelegt und das Schmuckstück ist gedroppt. Ich habe eine 99 gewürfelt aber das Trinket trotzdem nicht bekommen weil ein anderer Spieler eine 100 gewürfelt hat, darüber habe ich mich heute wirklich geärgert.
Nun könnt ihr euren Tagesfrust in diesem Thread abladen. :grinning:
Viele Grüße
Earth

2 Likes

Die Große Schatzkammer. Hatte mit einem Twink ein Trinket bekommen, das ich für meinen Main gebraucht hätte, während beim Main nur Grütze drin war. Ehrlich, das RNG der Schatzkammer trollt manchmal echt hart.

2 Likes

Über nichts.
Ich versuche mich bei Dingen, die mir nicht gefallen, zu fragen:
„Könntest du in einem Jahr darüber lachen?“
Und wenn ich das bejahen kann, warum dann nicht gleich damit anfangen.
Das klappt nicht immer, aber immer öfter.

25 Likes

Das mich eine gewisse Schurkin (Gaskadse) hust alte säckin genannt hat D:

Und das eine das ich mit diesem Hunter hier wohl sehr sehr viel pech habe ein vernünftiges Trinket zu bekommen…konnte heute erst die vault aufmachen und nur grütze war drinne (spiele nur lfr xD)

1 Like

Gibts nicht schon genug Negativ-Threads hier im Board?

Naja, viel Spaß beim Auskotzen :smiley:

6 Likes

Das ich mich noch nicht gefreut habe.

1 Like

Wenn man mit einem Twink in einen angefangenen LFR-Flügel reinkommt :see_no_evil:

2 Likes

Das ist generell nervig, weil man dann ja eh nochmal eine Gruppe suchen muss bis dahin, aber hey, das STück habe ich zumindest dann schon hinter mir.^^

Ich mag ja deine sehr entspannte, reflektierte Art total gerne. Das wollte ich nur mal loswerden :slight_smile:

6 Likes

Das ist sehr nett.
Vielen Dank!

2 Likes

War nixht heute, aber war in nem m+ key. Waren auf nem guten weg ihn zu timen da meint der tank das der jäger (key holder) ihm zu wenig schaden macht und haut aus der gruppe ab zwischen 2. Und 3. Boss.
Als ob man vom jäger erwarten könne vernünftig zu spielen

Dass bei mir heute die Liebesrakete gedropt ist und ich keine neidischen Kommentare erhalten konnte, da vor dem Auspacken bereits alle Gruppenmitglieder geleavt sind😢

2 Likes

Glückwunsch! :slight_smile:

1 Like

Darüber, dass die letzte Schatzkistenmission, die ich für Stufe 3 der Werft auf Twink #87 brauche immer noch nicht fertig ist, was ärgerlicherweise passiert, wenn man beim Annehmen nur 18 h Missionen im Angebot hatte. :weary:

Also wieder so ein voll schwerwiegendes Ärgernis, an dem die ganze Welt schuld ist, nur ich nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Alles nur Gerüchte D:

LG
Unschuldskadse ehm Gaskadse

1 Like

Das ist, ohne Witz, die beste Art damit umzugehen die ich je gelesen habe =D

1 Like

Die 8 oder 9. Woche in Folge wieder eine Ripvault zu haben. Alleine chancentechnisch hätte mal langsam eines der drei Items die ich noch brauche dabei sein müssen aber sie bleibt stur beim Totalausfall. Wird wohl Zeit die Bemühungen Richtung Null zu fahren, macht keinen Unterschied.

Bin schon gespannt auf all die Fyrakkenttäuschungen, weil er wieder nicht seine Vorlage droppen wird.

Das ich während BFA noch kein WoW gespielt hab und mir den Longboi nicht gekauft habe. Das ist so ein tägliches Ärgernis immer wenn ich jemanden mit ihm sehe ärgere ich ich mich innerlich erneut. (mir ist durchaus bewusst das man ihn im BMAH mit goldcap noch bekommen kann, allerdings hab ich keine Lust das doppelte an Gold für etwas zu farmen und mit Glück im BMAH zu snipen, wenn es ohne wirklichen Grund (story bezug, AOTC, Season Zeug, Gladiator. etc.) vom normalen Trade genommen wurde.)

No Leggy-Drop this week again micdrop

Das mein Druide endlich 70 geworden ist und ich mich instant wieder ins m+ heilen verliebt habe…

Jetzt liebe ich es mit meinem Subrogue zu zocken, will mit meinem Paladin tanken, mit dem Druiden Heilen und der Jäger macht auch Laune und mein warlock starrt mich auch noch an und will was vom Kuchen und ich hab nicht genug Zeit :otter::otter::pleading_face:

3 Likes