Worüber habt ihr euch heute in WoW gefreut?

nach dem Finden des legendären Krit Error Teichs habe ich ein Crit Error Mount gefunden ^^ und eine Krit Error Tiefen…
beides gemeldet :smiley: aber so kann man auch 4 Mönche beschäftigen :smiley:

Einer auf dem E Yak, einer auf dem Mammut, zwei in zwei verschiedenen Tiefen :smiley:

ich finds lustig was alles Crit Errors auslösen kann ^^
und wo man dachte es läuft grade echt stabil^^

und ja ich freu mich drüber - ka warum ^^ bin wohl geistig gestört

War als Heiler mit 2 Range DDs, meinen Kumpel und nen Tank DH in HOI 7+.

Tank DH nutzt seinen CC nicht, pullt aber wie ein Gestörter. Beim ersten Boss merke ich dann das beide Ranges peinlichst genau darauf achten mich zu outrangen und das in jeweils maximalen Abstand zueinander, was dann irgendwann zu deren frühzeitigen Ableben geführt hat.

Boss 2 … permanent im Enrage während nur die Hälfte der Frösche gefressen werden.

Nach mehreren Versuchen bin ich dann lachend aus der Dungeon gegangen.

Dann bin ich in FF14 und hab mich weiter an der Story erfreut

Das mein Prieser eine neue Friesur bekommen hat

hab im Rubinsanktum +5 so eben meine erste „höher als +2“ instanz getankt und immerhin in +2 beendet :smiley:

langsam beherrsche ich das „kiten der fast toten Mobs zur nächsten Mobgruppe“ :stuck_out_tongue:

wieder etwas besser geworden…

1 Like

Ich habe mich heute gefreut nach einer langen woche Zwangspause endlich wieder wow spielen zu dürfen <3 (ohne internet is echt doof xD)

1 Like

Das ich dank Klavinya noch ebend easy meine 2,5k Score und somit mein ksh machen konnte :smiley:

LG
Gaskadse

2 Likes

heute hab ich mich drüber gefreut, dass ich in mop remix nun alles gekauft habe, was mehr als 10.000 bronze kostet. transmogs sind das einzige, was mir noch fehlt, aber die kosten pro stueck nur 5.000 bronze.

auch freuen würde ich mich darüber, wenn irgendwann mal wotlk remix kommt. beste erweiterung auch heute noch meiner meinung nach :heart_eyes: mit wotlk remix eigenen mounts, transmogs, etc

würde wod remix kommen, würde ich es nicht spielen.

Waren ja auch nur die besten Keys, Neltharus, Halls, Uldaman… :dracthyr_hehe_animated:

Und nicht zu vergessen jetzt den HC Clear Aberrus :smiley:

LG
Klavy