Das mein Prieser eine neue Friesur bekommen hat
hab im Rubinsanktum +5 so eben meine erste „höher als +2“ instanz getankt und immerhin in +2 beendet
langsam beherrsche ich das „kiten der fast toten Mobs zur nächsten Mobgruppe“
wieder etwas besser geworden…
Ich habe mich heute gefreut nach einer langen woche Zwangspause endlich wieder wow spielen zu dürfen <3 (ohne internet is echt doof xD)
Das ich dank Klavinya noch ebend easy meine 2,5k Score und somit mein ksh machen konnte
LG
Gaskadse
heute hab ich mich drüber gefreut, dass ich in mop remix nun alles gekauft habe, was mehr als 10.000 bronze kostet. transmogs sind das einzige, was mir noch fehlt, aber die kosten pro stueck nur 5.000 bronze.
auch freuen würde ich mich darüber, wenn irgendwann mal wotlk remix kommt. beste erweiterung auch heute noch meiner meinung nach mit wotlk remix eigenen mounts, transmogs, etc
würde wod remix kommen, würde ich es nicht spielen.
Waren ja auch nur die besten Keys, Neltharus, Halls, Uldaman…
Und nicht zu vergessen jetzt den HC Clear Aberrus
LG
Klavy
Huhu
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass der Jahrmarkt wieder geöffnet hat. Ich bin schon seit langer Zeit ein Fan der Spiele dort, das Einzige was ich nicht so mag ist die PvP Grube.
Im Moment bin ich gerade dabei, 1000 Lose für den Zeppelin zu farmen, im Moment bin ich bei etwas mehr als 800 Lose, Ziel ist also nicht mehr fern.
Viele Grüße
Earth
ûnd meine erste +6 noch dazu in meiner Hassi Ini Brackenfell gar +2 erledigt
Genug gechillt und vorm Urlaub noch das s4 pvp Mount geholt bevor es zu spät ist
Leichter als gedacht
ich hab gestern den Dünendominanz Erfolg bekommen… hatte mich da scho auf was längeres eingerichtet, aber hat gut geklappt.
dafür hab ich mich heute über diese komischen Mounts zum bauen in Zereth aufgeregt, bis man da alles beisammen hat das dauert ja Jahrhunderte… na sowas dämliches aber auch.
Dafür bin ich aber dann ins Forum gekommen zum abkühlen und sone gewisse Schurkenkadse hats doch tatsächlich geschafft, dass ich nu doch wieder da sitz und lache
Ausserdxem hab ich den letzte Inquisitor für den Erfolg gefunden… Ruf dauert aber noch ne ganze Ecke fürchte ich
Ich habe mich heute gefreut weil
ich mein aktuelles Ziel:
500 Reittiere zu sammeln
erreicht habe.
Viele Grüße
Steel
bei etwa 42/75 spawnen dauernd kleine schlinger nach. für genesispartikel 1a farmspot.
da hat eig. jeder mob ein dabei +/- 1
ideal wäre dort, wenn man ne fähigkeit oder ähnliches hat, was in nem radius tickt. dann kann man auch mal afk gehen
die restlichen materialien findest du schon über wowhead raus…
die genesisdinger sind das größte übel
Das Problem sind nicht die Partikel und auch nicht wirklich die Netze sondern diese accountgebundenen Teile, die man zum Teil aus Raid oder kaufbaren Kisten bekommt
Partikel sind da dem Kummer sein geringster ^^, halt dröge Farmarbeit, des macht man mal ne Stunde nebenbei
Einfach über einen NPC Namen, den ich einfach Hammer finde… (Cata/TBC)
Gruselhannes (Gnom)
Mit neuem Man’ari-WL bisschen gelevelt und Sukkubus freigeschalten.
schaut auf den Namen
Domwen
Hihi
über die Goldene Astralwolkenschlange in meinem Inventar, beim self-boosting ist die dort gelandet, weiß gar nicht warum, egal, I love it
Dass mein RP Set endlich fertig ist tätschel
Hab mirn Troll Schami erstellt und level den grad gemütlich.
LG
Gaskadse
darüber, daß anscheinend jetzt (auch wenn etwas spät) bei meinem Rmx-Twink die 3 Dailys vom Bronze-Basar automatisch angenommen werden, QoL ftw ^^
Ich hab einen holy Priester angefangen und bin mit frischen 70 sofort m0 gegangen, gab einige oneshots aber nach ein paar teilen, die ich abstauben konnte waren die restlichen m0 sehr einfach.
Der heal macht mir unglaublich viel Spaß.