Woran liegts ? Deserteur

HI

Gerade eben in einem zufälligen Dungeon gekommen(gewölbe) der erste Boss lag. Ich sagte freundlich Hallo,

Die Gruppe ging dann weiter und ich brauchte etwas um nachzukommen da ja schon Bosse lagen.

Nun ja dann musste ich diesen Tisch benutzen um in die neue ebene zu kommen das ging aber nicht weil die Leute so Intelligent waren und haben den Boss Kampf ohne einen Tank gestartet haben.
Folglich sind die alle gestorben.

Folglich haben Sie mich rausgekickt und folglich habe ich nun einen schönen Debuff und behindert mich zu leveln.

Ich weiß das es schon viel Frust in der Vergangenheit gab deswegen und deswegen, frage ich mich wieso Blizzard sich da noch nichts überlegt hat!?

Kann doch nicht sein das man derart im Spiel behindert wird obwohl man ich sage mal nichts falsch gemacht hat.

Manche kaufen sich Spielzeit u. da wird doch deutlich eingegriffen.

Eine Gruppe suchen wäre eine Alternative was jedoch schlecht beim leveln ist und in der Gilde keine Leute on sind die Leveln.

Ich bin gerade ein wenig gefrustet über derartige Aktivitäten anderer Spieler.
Ich weiß das es ein Problem ist das Blizzard niemanden vorschreiben kann mit wem man spielt sprich es wird geduldet was andere Leute andere raus voten.

Aber ich finde das Blizzard manche votes einfach mal untersuchen könnten, und dann den betroffenen eine Strafe verhängen könnte oder was meint ihr?

Wenn mich jemand votet weil ich mich daneben benehme finde ich sowas gerechtfertigt oder wenn ich nur da stehe und nichts mache oder andere Beleidige aber einfach jemand aus Lust und Laune zu kicken damit er einen 30min debuff bekommt und behindert wird, finde ich garnicht okay.

Was sagt Ihr dazu?

Grüße

Technisch gesehen ist es okay. Mehrheitsentscheid. Random Content ist halt eher zu meiden wenn möglich aus meiner Sicht.

LG
Flauschkugel

Ist ein Assi-move, aber entspricht nun mal den Richtlinien. Kommt meiner Erfahrung nach auch nicht sooo oft vor.

Kleiner Tipp um die Zeit zu überbrücken: Bei der Kobaltfraktion lvlt man unglaublich schnell, einfach dahin fliegen und wenn da Leute sind, die Mobs farmen, einfach alles anhitten. 20-25 Minuten/lvl hab ich gestern Abend mit meinem Tank gemacht, von 65 auf 70 :rofl:

Bitte nicht. Gibt genug Baustellen, da sollen die sich die Ressourcen wegen 'nem 30 min Debuff bitte sparen.

wo ist die genau?

Im Azurblauen Gebirge im Norden, da wo häufig auch eine eltite-WQ ist.

Ansonsten im Tool nach „kobalt“ suchen, grp joinen und gucken wo die stehen :rofl::rofl: da wo man so ne Art Torgastboni sammeln kann.

Geht bei den Sturmevents auch sehr gut.
Wichtig ist halt nur, dass man sich keiner der Gruppen anschließt damit die Exp nicht reduziert werden v_v

Hab beides gemacht, während dem Sturmevent in nem Raid. Man kriegt weniger XP, aber Gegner sterben schneller, das nimmt sich nicht viel :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.