Ich finde die Story, den Ton, und die Atmosphäre in TWW in den ersten zwei Saisons richtig schlecht, und langweilig. Spiele aber trotzdem gerne alten Legacy Content oder halt Endgame wie M+ oder Arena, aber den Raid spiele ich nicht.
Nenn sie wie du willst. Ich nenne die ausschließlich leistungsorientierten WoW-Spieler halt so, wobei die Übergänge zu den verbliebenen rpg-Fans sicherlich fließend sind. Ansonsten kann ich dem hier nur zustimmen:
Klassenlehrer machen dahingehend keinen Sinn, dass man heutzutage einfach viel zu schnell levelt. Ich wäre ja mehr zum Trainer unterwegs, als dass ich spiele.
20 Jahre Set und man hatte alles schon mal was für ein Wunder.
Alles abseits von M+ mache ich nur, wenn Blizzard mich zwingt. Ich queste nicht, ich angel nicht, ich farme nicht, ich laufe Tiefen nur wenn es da was zu holen gibt. Ich raide nur um die Gilde zu unterstützen ist halt ein Geben und Nehmen das Gildenleben.
Ich brauche Blizzard nicht das Sie mir die Hand hält, damit ich beschäftigt bin.
Und warum bezahlen so viele Menschen einen, wenn Learning bei doing auch funktioniert?
Manchmal fehlt mir das schon, das man nicht zumindest ab und mal zum Lehrer muss, beim Leveln merkt man doch schon gar nicht mehr welchen level man eigentlich hat, geschweige denn welches Gear grade angemessen wäre.
Eins der ersten dinge, die mein lock in WoW von einem anderen Spieler gelernt hat, nachdem ich verzweifelt auf der Suche nach dem Klassenlehrer in Goldhain war, ist „Sie sind immer im Keller“.
Irgendwie hat der Charakter dadurch ein, ich muss immer die Treppe runter Syndrom bekommen, das bringt mich immer wieder zum lächeln.
Naja… Es war halt schon irgendwie alles mal da… Das themenbezogene Design trifft mal mehr, mal weniger meinen Geschmack, es gibt viele eingefärbte alte Designs, das stimmt. Aber mir ist es egal, die Transmog-Community freut sich drüber, da kann es nicht genug Farben geben…
In dem Punkt gebe ich dir recht, das gefällt mir auch nicht. Aber für Leute, die gerne Twinks spielen, ist es natürlich so viel besser.
Kann ich so nicht feststellen, eher im Gegenteil. In meiner Gilde sind momentan mehr Leute online, da es viel zu tun gibt und ein neuer Raid und Season sind im Anmarsch.
Ich sage mal so, WOW ist mittlerweile so riesig, da gibt es doch für fast jeden was zu tun?
Und wenn dir die Richtung, in der sich WOW entwickelt nicht zusagt, dann gibt es immer noch die Option Classic oder z. B. FF14 zu spielen.
Und es wird doch auch weiterhin so sein, mancher Content wird dir gefallen, mancher eben nicht. Manches Setting sagt einem mehr zu, anderer weniger… Wenn es mal eine Flaute gibt, weil dir das Spiel momentan so garnicht zusagt, dann pausiere dein Abo und spiel ein anderes Spiel, gibt so viele Möglichkeiten
Ja nach dem ich nach 1/3 Legions addon pause gemacht habe von 7 Jahren und weil ich neben meiner langen Lrankheitsphase ebend wieder etwas abwechslung brauchte. Schlimm?
Was macht dich so sicher ? Könnte jetzt auch sagen: Quellen?
Ich spreche ausgibig vom Design. Das sie dich verstärken war schon immer so daran will ich auch nichts rüteln.
ähh doch war es und ich fand es gut so weil man dort schön nach und nach die Gebiete machen konnt denn da stand wenn man auf die map geschaut hat welches Gebiet für welches lvl genau war.
wobei ich dort gehört habe das man da schon schneller lvl´t als früher
UI wusste nicht das ich eine AI /KI bin . Nice bin der Terminator. I’ll be back
Dein Text auch oder sind wie nicht alle ein wenig Chat GPT /Bluna ironie aus
oder eben in den Forum für ideen oder anregungen oder schreib es ihnen aber mit dem Inhalt das diese Idee von dir kommt PDF unterschrift etc. Lass dich später dafür bezahlen wenn eines der ideen umgesetzt wird ^^