Woran sieht man ob man gesperrt wurde?

Hallo in die Runde,
ich kann mich seit mittlerweile 7 Tagen nicht mehr mit meinem Jäger Twink (Questete friedlich in Maldraxxis, zuletzt vor 16 Tagen) einloggen. Ich bekomme immer wieder den Fehler: Streaming Error (WOW51900322). Aber nur bei diesem Char. Ich dachte also ich stecke irgendwo fest und habe den Char über die Fernfunktion versucht umzusetzen. Das hat nicht geklappt und so schrieb ich den Support an.
Ich bekam als Antwort:

"Grüße,

Diese Maßnahme wurde in Einklang mit den Nutzungsbestimmungen sowie den Bestimmungen für das Verhalten im Spiel ( https://blizzard.com/support/article/42673 ) getroffen, die von allen Spielern akzeptiert werden muss, bevor die Spielwelt betreten wird. Diese Bestimmungen sollen eine sichere und angenehme Spielumgebung für alle Spieler sicherstellen.

Die Nutzungsbestimmungen für Battle.net sind hier aufgeführt: https://blizzard.com/company/legal/eula.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Game Master Team
Blizzard Entertainment"

Und mein Ticket wurde in: Widerspruch gegen Strafe einlegen

Ich lese da also heraus, dass ich gesperrt wurde. Ich habe aber keine Meldung zu einer Sperre oder wie lange diese Sperre gilt, geschweige denn was mir zur Last gelegt wird. Ich botte nicht, kaufe kein Gold, ich interagiere mit niemandem, ich questen nur friedlich vor mich hin. Kann es eine Verwechslung sein? Hat jemand eine Ahnung was ich noch tun kann?

Liebe Grüße

Passiert anscheinend momentan öfter- wenn du gebannt bist kriegst du meines Wissens nach aber keine Error-Meldung. Mal das Reparaturprogramm genutzt?

Wenn du gebannt wärst wären alle deine Chars gesperrt, nicht nur einer.

LG
Flauschkugel

8 Likes

Danke für die schnelle Reaktion.
Das mit dem Reparaturprogramm war mir gar nicht bekannt, das mache ich jetzt mal. Vielen Dank!

1 Like

Falls das nichts bringen sollte, probier dann mal die Schritte aus

1 Like

Vielen Dank euch beiden, ich habe mich in der Liste von oben nach oben durchgearbeitet, nachdem der repair auch nichts brachte. Und tatsächlich war die NEUINSTALLATION des Spiels letztendlich die Lösung. Wirklich vielen Dank!!! :heart_eyes:

13 Likes

Es freut mich, dass wir helfen konnten! Bzw Kenosh, ich hab nur gesagt dass du nicht gebannt bist xD

Viel Spaß in Azeroth :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Schließe mich dem an :slight_smile: Viel Spass beim spielen

2 Likes

Nach einer Bearbeitungszeit von 7 Tagen habe ich auch diese Antwort auf ein Ticket bekommen, in dem es um Hilfe ging…

… Low Budget Firma halt…

Das gleiche habe ich gerade auch gedacht, nachdem das Problem von Spielern gelöst wurde und ein vermeidlicher „GM“ nicht dazu in der Lage war, eine Problemlösung einherzugehen.

Aber erstmal Trinkgeld für das Spiel verlangen. Oder fragen ob man 100 Euro für ein DLC bezahlen würde. :rofl:

Der Service von Blizzard ist wirklich unterste Schublade.

3 Likes