Bei meinen Main chars und twinks.
Kann mir jemand das erklären das ist mir schon häufig passiert.
Ich mache eine Weltquest in Schattenlande und zwar in Bastion hatte volles Leben und war innerhalb 10 sek tod es war kein Elite Gegenr doer rare.
Mein char hat plözlich leben verloren ununterbrochen und die Lebensanzeige war plözlich Dunkelgrün und innerlab 1-2 sek tod vom vollen leben.
Was war das ich ahbe eine welqtuest gemahct wo die gegenr nix mit vergiftung zu tun hatem.
Spontan habe ich da keine Idee - hast du mal in den CombatLog geguckt? Da müsste ja eigentlich drin stehen, was dich getötet hat.
welche weltquest wäre schon mal gut zu wissen
Klingt nach nem debuff, aber jetzt mal wie schnell bist du tot einmal sind 10 sekunden und dann 1-2 sekunden.
ein wenig mehr infos würden definitiv helfen, wie welcher, char welche weltquest/s usw.
mit den aktuellen infos kann man nicht allzuviel anfangen.
evtl warmode an und von nem schurken umgenietet, wäre auch ne möglich keit :3
Also ich hab es jetzt 1 mal bei mir erlebt und 2 mal bei kollegen das man plötzlich tot vom Reittier gefallen ist (im Schlund von dem geklauten Reittier). Combatlog war dazu auch nicht aussagekräftigt.
Wir vermuteten Gestolpert mit Genickbruch. Kann ja mal passieren.
Keine Ahnung welche weltquest passiert auch bei anderen chars das ist mir auch schon häufiger passiert bei normalen framen das ich plötzlich vergiftet war und dann gestorben bin.
MUß mal schauen wann das wieder passiert.
Warmode spiele ich gar nicht.
warmode pvp?
Was mir dazu einfällt ist auch PVP?
Hatte das nur 1x , war am Questen in der Bastion und irgendwie nicht besonders konzentriert. Reite so vor mich hin und plötzlich Fall ich vom Pferd und 2-3 Sekunde später war ich tot . Erst dann habe ich geschnallt dass da ein Schurke rum schleicht
Aber gut - sowas kann man unter "was ist mit mir geschehen " nachlesen dann.
WM on + DotLock.
MM Hunter der mit Heckenschützenschuss dich aus 55 Meter Entfernung von einer Klippe aus weg burstet?
Wenn man die letzten Beiträge des TEs hernimmt, dann spielt er noch immer ohne WM.
Da würde ich einen Amok laufendens Kaninchen oder irgendein random Mob nicht ausschliessen.
Selber habe ich sowas aber noch nie gehabt und mein Weg führt regelmässig in die Bastion.
Mit einem Bein in der Lava
Ich hatte damals in Königsruh mit meinem Magier mehrmals den Fall, dass ich einfach so gestorben bin. Ich bin in den Dungeongelaufen und war tot. Kampflog sagte nur „Ihr seid gestorben“. Kein Schaden, keine anderen Infos. Kampflog war komplett lehr außer halt das ich tot bin.
Ein weiterer besonderer Fall war, dass ich beim Endboss auch in Königsruh die Ansturmfähigkeit von der Frau beim dritten Bosskampf abbekommen hatte. Das komische war, weder wurde irgendwo die Attacke im Chat angekündigt noch sonst irgendein Hinweis wo die Attacke her kam. Die Frau war auch für niemanden sichtbar. Der Boss wurde ja schließlich 2-4 Minuten vorher getötet und sind mit dem Pillar und Zul beschäftigt gewesen. Ich konnte halt nur im Kampflog die Fähigkeit anschauen die mich tötete.
Der komplette Post von Telaari klingt nach https://www.wowhead.com/spell=269935/bound-by-shadow
Per Zauberraub geklaut, nach 2 Minuten (glaub waren 2 Mins., aber nicht 100% sicher) tot, für viele dann natürlich nicht klar wie und warum. Einfach mal „Kings Rest Spellsteal“ googlen und sehen wievielen Leuten das passiert ist.
oder ein npc bugged in der wand oder boden und greift dich an ohne das du ihn sehn kannst oder was machen kannst. Hatte ich auch schon mal.
dann stirbt mal aber langsam und nicht in 1-2 sekunden.
doch ist mir schon passiert ist aber schon viele monde her.
Zuviel genascht, Fett leber!
Klingt nach Zauberraub bei den Geistern xD
LG
Flauschkugel
Den Fehler hab ich auch begangen. Dachte ich mir bin ich ganz clever, hahaa! „Wieso macht das niemand, so kann man die Geister loswerden, hahahaaa!“ Tot.
„Ach so, deswegen macht das niemand“ xD
Wenn im Theaterevent im Ardenwald Argus als Gegner da ist, hat dieser die Fähigkeit https://www.wowhead.com/spell=342054/cone-of-death . Diese ist auf Entfernung nicht sichtbar aber tötet Dich wenn du zB grad die Weltquest dort mit den 8 Boggarts machst. Das Kampflog zeigt Dir dann aber an woran Du gestorben bist.
Vielleicht wr es das.