Worauf freut Ihr euch am meisten?

Was ich mit Retail schon vor Jahren gemacht habe: kündigen!

Und dann auf einem Privatserver spielen.

Aber ich hoffe inständig, daß Blizz die Classic Spieler nicht ein zweites Mal vor den Kopf stößt.

In dem Fall haue ich gleich alle Blizz Spiele von der Platte, dann wars das mit der Firma.

Es gibt genug andere Spiele, denen man sich zuwenden kann, mein Pile of Shame ist gewaltig :slight_smile:

2 Likes

Dir ist natürlich klar, dass es, wenn es Classic server geben sollte, diese höchstwahrscheinlich neue Server sein werden?

Denn Blizzard wird den Teufel tun und die Millionen Leute die ihre Mains jetzt schon in Vorbereitung auf TBC spielen, vor den Kopf stossen (von denen gibts einfach mehr als von den „classic only“ Leuten).

Copys der Server halte ich für wenig wahrscheinlich. Aber man wird sehen.

Wenn du damit kein Problem hast nochmal von vorn anzufangen, dann viel Spass auf den Classic Servern, ich hab nämlich dieselbe Hoffnung (dass weniger Leute generell da sind) für TBC :stuck_out_tongue:

2 Likes

Genau das.

Die Zeit wirds bringen.

Ich verschwende selbige nicht mit spekulieren.

Liebe Grüsse

Erstmal den Patchstand abwarten. Der Lady Vashj Firstkill fand damals in TBC noch mit Worldbuffs statt. Wurde wohl erst mit nem späteren Patch abgeschafft.

och, es gibt bestimmt mehr Leute, die ihren Char auch heute noch immer mit der Tastatur drehen :wink:

Aber was macht man jahrelang mit dem selben Spiel und dem selben content ? Wird das nicht irgendwann langweilig ?

Go (das Brettspiel) gibt es seit mindestens 2000 Jahren (andere Quellen sagen 2400, die genaue Zeit der Enstehung ist Forschungssache), in fast unveränderter Form. Es ist damit (sogar wesentlich!) älter als Schach (in seiner modernen Form erst rund 450 Jahre alt).

Und bis jetzt ist es noch nicht langweilig geworden :smiley:

1 Like

Worauf ich mich freue? Auf Nagrand :heart_eyes: meiner Meinung nach das schönste Gebiet in wow!!!

1 Like

Auf den guten alten Schurken Sub- und Muti-Spec sowie der Insel von Quel’Tanas und HFH <333

1 Like

Aufs fliegen <3

1 Like

Auf viel Progression mit vielen Twinks. NHC -> HC -> Kara
Dass manche HC schwerer als Raids sind.
Auf meine Eule natürlich auch.
Juwelenschleifen :heart_eyes:

2 Likes

Die Geburt der 50 % Blutelfen Horde. :laughing:

1 Like

Ganz klar auf die Arena :slight_smile:

1 Like

Krosh Feuerhand tanken <3

1 Like

Zu hören…
"You are not prepared"
…und die Gänsehaut dies es auslöst - alleine dran zu denken :star_struck:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.