Moin moin,
da hier im Forum ja scheinbar schon feststeht das BC dieses Jahr noch kommt(daumendrück), interessiert es mich worauf Ihr euch am meisten freut ?
Ich freue mich am meisten natürlich auf Kara. War damals als Junge mit 13/14 einfach eine schöne Zeit und meine ersten Anfänge als Kriegertank. Unsere Gilde war damals zwar, aus jetziger Sicht betrachtet, eine Noobgilde aber wir hatten Spass beim wipen durch Moroes Dolche.
Super fand ich auch die Heroics, die in meiner Erinnerung einfach eine Herausforderung waren. Ganz besonders diese speziellen Wachen(Klauenwachen?) in den Sethekkhallen haben mich sehr oft aus den Stiefeln gehauen.
Hand in Hand ging dabei natürlich das Markensystem welches ich auch gut fand als jemand der mangels Skill maximal den ersten Boss in TK gesehen hat. Trotzdem fühlte sich die Brust für Marken (Brustplatte des Stoikers?) wirklich wertig an.
Ebenfalls zum Thema Heros fallen mir die schönen Pre Quest mit den beiden Titeln ein, man was war ich damals Stolz ein „Champion der Naaru“ zu sein.
Auch einige Gebiete wie z.b. Nethersturm, Nagrand und auch die Höllenfeuerhalbinsel fand ich echt super zu Questen und es hat richtig Laune gemacht vorallem die Höllenfeuerhalbinsel bleibt da mein Favorit. Die Insel von Quel’Thas(richtig geschrieben?) fand ich auch noch ganz okay, zumindest noch besser als die Zangarmarschen, Schergrat und das Schattenmondtal. Wobei im Schattenmondtal die Questreihe um Teron Blutschatten echt super war.
Ich habe damals so gut wie alle Quest gemacht um mir das Flugmount leisten Zu können, mit Gold umgehen habe ich erst später gelernt.
Das waren einige Punkte auf die ich mich echt freue, wie siehts mit Euch aus ?
Worauf freut Ihr euch am meisten?
Was mögt Ihr überhaupt nicht?
LG und ein schönes Wochenende.
P.S. Ist mein erstes Thema hier bitte seid gnädig und zerreißt mich nicht sofort falls ich etwas falsch gemacht habe