Worauf freut ihr euch bei Cata am meisten?

Manche kamen bis heute noch nicht dorthin… wie meine WotLK Classic Chars xD
(Nicht mal in die Scherbenwelt xD )
Dabei wollte man es ja unbedingt spielen :stuck_out_tongue:

Ich mag die alten Gebiete prinzipiell ja auch lieber.

Aber nachdem ich jetzt über die letzten Monate hinweg fast 3 Chars von 1 bis 80 gezogen habe, und die Gebiete schon x mal durch habe, freue ich mich sogar darauf dann durch die neuen Gebiete weider zu gehen da ich manche damals auch echt cool fand :smiley:

1 Like

Ich freue mich auf vieles. Was sehr witzig ist: Im Dungeon Grim Batol - unmittelbar am Start, wenn man zu den Drachen geht und dann durch die Instanz fliegt - trödeln, bis man der letzte ist und auf die gegenüberliegende Mobgruppe einen DoT schmeissen. Und dann auf auf den Drachen steigen. Die Mobs laufen einem „in der Luft“ hinterher und pullen die halbe Ini.
Am Ende des Fluges wundern sich dann alle eine Minute später, warum die ganze Instanz die Gruppe blitzschnell windelweich prügelt. Immer wieder witzig.

Wenn man Sammler ist, dann ja, gab ein paar lustige. Als Alchi möchte ich natürlich auch das Rezept für den Sandsteindrachen haben :slight_smile:

1 Like

Sandsteindrache als Alchimist? Wusste nicht, dass Alchis Mounts craften können.

Dabei handelt es sich um

Man verwandelt sich in den Drachen und kann dann eine Person darauf mitnehmen.

Das Rezept ist selten in einer Kanobe, die man bei Archäologie finden kann.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.