Das das Antike Bronzebarren System wird zu einer dauerhaften Sache werden ähnlich wie wir es zuerst in WotLK hatten, so dass, egal ob Live-Spiel oder veraltete Inhalte jeder konnte nur früher oder später alles kaufen, was sie wünschen.
Der Story-Modus für Schlachtzüge wird zu einer dauerhaften Sache und nicht nur eine einmalige Story-Sache, die mit mehr Hinweisen darauf erweitert wird, wie man seine vorgesehene Rolle besser spielen kann. So hätten wir neben den Follower-Dungeons die ein Trainingssystem mit Bots für Dungeons sind auch ein Solo-Trainingssystem für das Spielen von Raids.
Das das TWW Equivalent von Flugsteinen auch zu einer transferierbaren Währung werden. So das wir neben der Kriegsmeutengebunden Ausrüstung auch gleich die Währung zum Upgraden dieser mit unserem Main für unsere Twinks farmen können.
Ich weiß gerad nicht was ich zocken soll, hab mich an meinem Blutelfen Paladin satt gesehen und möchte wieder Orc spielen. Deswegen ist jetzt mein Todesritter und der Mönch 80 geworden, und ich kann mich noch nicht zwischen den beiden entscheiden.
Wenn es endlich Orc Paladine geben würde, alternativ Troll/Untot, wäre ich so Happy.
Aufhebung der Fraktions/Länderbeschränkungen für die Random BGs.
So wie es bei den Blitz BGs der Fall war. 1 Spielerpool für alle.
Das würd das PvP auf sovielen Ebenen verbessern…
Nen Heilspec für den Schurken.
In dem Spiel Rift konntest damals als Schurke auf den Spec „Barde“ skillen und warst dann nen vollwertiger Heiler.
Ich erinnere mich zwar nur noch grob an das Gameplay weil es ewig her ist…war aber ziemlich geil.
Haha, ja meine Wünsche. Wird keiner von erfüllt werden in TWW, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes. ^^
Es kamen auch ursprünglich keine Herausforderungen für 5 Mann Gruppen kein Raidfähiges Gear weil man hatte ja eh Raids, dann kam Mythic +. Es gab ursprünglich keine schwierigen Inhalte für Solospieler weil für Gruppencontent gab es ja Heroischen Dungeonfinder und wofür braucht man in der offenen Welt gutes Gear doch nun gibt es die Tiefen.
Es sollte auch mal über das Crafting kein gutes Gear geben weil sonst würde man ja alles herstellen lassen und nicht mehr den schwierigen Content machen doch nun kann man das auch.
Also nur weil Blizz gesagt hat es wird nicht so kommen weil es so etwas schon gibt heißt das überhaupt nichts.
Also ich würde das noch erweitern, Orc Paladine und Untote Paladine.
Schließlich gibt es ja einen Dungeon in Heilsturz mit jede Menge vom Licht erfüllen Untoten.
Das wäre mein Wunsch
zur Abwechslung mal wieder eine halbwegs gut geschriebene Story - inkl Charakteren der auch mal länger als nur paar Monate Relevanz hat.
2.Druide & Pala als Vulpi
3.weitere & neue Drachenskins - hätte ich in TWW gefeiert wenn es neue und weitere zum freispielen gegeben hätte - finde schade das vieles nach 2 Jahren immer wieder weg worfen wird.
Liskanoth oder die 3-4 Drachen am Anfang vom Gewölbe als Skins wären toll gewesen.
4.mehr Anpassungsmöglichkeiten für Druide & Formen und Vulpi und Schamane.