Word of Bugcraft

Der Sinn dieses erstellen Theads ist um eine Übersicht zu haben was der PrePatch alles kaputt gemacht hat!

Ich fang auch gleich einmal an.

Daylie Quest: „Das Sonnenbrunnenportal aufrechthalten“
(NPC genau vorm Quel Danas Portal)
Diese Daylie ist nicht mehr beendbar, es sind keine Energiezellen mehr vorhanden in dem Questgebiet

Powershift beim feral Druid cat funktioniert auch nicht mehr

musste vorhin reloaden um mich wiederbeleben zu können, Leiche wurde auch nicht angezeigt (weder Minimal noch Worldmap)

1 Like

Z.B. den Thread-Titel.

1 Like

Bei mir waren Quests in dem DK Startgebiet etwas buggy, mal abwareten ob es ein täglich reset gibt.
Bei den anderen mus ich die Tage erst noch mal schauen, kahm heute abendn nicht wirklich zum spielen ;D

Gibt nun in Menethil kein Schiff mehr nach Dunkelküste/Auberdine!

das schiff nach Dunkelküste/Auberdine ist jetzt in SW

1 Like

Beim Schamanen ist die Totemleiste beim Einloggen nicht da.
Neustart: Ist wieder da.
Character ausgelogt und wieder eingelogt: Leiste wieder weg.
Und so weiter und weiter. Nervig, da man die Totems für die Totemaufrufe ja auch nur auf der Leiste selbst einstellen kann…

Danke für die Info! Dann führt diese Route nun zum heulenden Fjord nur noch nicht aktiv.

Ich mach mal weiter:

Der Ausrüstungsmanager lässt nach erneutem einloggen keine Aktualisierungen mehr zu. Kann weder ein Set aktualisieren noch ein neues erstellen.

Habe auch einen Bug bei der DK Quest gefunden. Wenn man in den Wagen einsteigen muss und zum Schiff gefahren wird, bewegt sich dieser Wagen extrem schnell. Das war damals nicht so.

Das waren allerdings nur kleine Bugs die das Spiel nicht wirklich beeinträchtigt haben. Denke Blizzard hat WotLK dennoch etwas zu früh Veröffentlicht. Das hätten die besser machen können.

Das ist kein Bug und wurde mit Wotlk Prepatch entffernt

2 Likes

Kann meine pets die in der Bank waren nicht mehr im Auktionshaus posten. Bekomme die Meldung „Ihr könnt keinen Gegenstand mit verbrauchten Aufladungen versteigern“.

Wieder eine sinnlose Änderung.

Mein Kumpel ist als Nachtelf Jäger ohne Bogen gestartet :smile:

Scheint aber sehr selten zu passieren.

1 Like

Und dieser bug war schon in der beta wie auf dem ptr

Ich kann im ingame Ausrüstungsmanager erstellte Sets nicht mehr löschen. Um genau zu sein hatte ich zwei Sets erstellt einmal Bär einmal Katze. Da ich die Sets nicht mehr überspeicher oder aktuel halten konnte wollte ich sie löschen beim Bärenset ging es noch danach ist das Katzenset Icon auf Fragezeichen gesprungen ist aber nicht mehr löschbar die hinterlegten Setteile sind aber noch gespeichert und werden mir in der Tasche als solche makiert. Fazit kaputt

wann kriegen sie es hin, das wotlk ah zu bringen?

1 Like

Und was versuchst du jetzt mit dem Thread zu erreichen ? wenn du Bugs findest , dann melde sie. im Forum werden die Gm´s nicht darauf antworten

1 Like

Was soll das sein, das „wotlk ah“?

nach buyout filtern, stackgrösse wählen und mehrere aufs mal reinstellen

Ist das AH nicht so, wie es in WotLK war? Zumindest kann ich mich erinnern, dass es früher so war.

Was ich gerne hätte, wäre das Retail AH. Das ist recht praktisch, zumindest für mich als hauptsächlicher Consumer und seltener Verkäufer/Trader.