Was man hier alles lesen muss. Kommt einem vor, wie der Chat Verlauf irgendeiner Impfgegner Gruppe, die mit Halbwahrheiten versucht, Anhänger zu überzeugen.
Es gibt für den MM zwei Sachen, die seine Reichweite (von der Klasse her) erhöhen.
Mastery/Meisterschaft
Snipershot/Scharfschützenschuss (PvP Talent)
Der Schinderschuss erhöht NICHT die Reichweite. Wenn du als Venthyr Theotar gezockt hast, und du in diesem Moment seinen Procc abgekriegt hast, dann war dies der Ursprung der erhöhte Reichweite. Der Procc gibt dir nämlich Mastery, und Mastery erhöht deine Reichweite.
Welches BG? Die Maps sind unterschiedlich gross. Oder zumindest die Taktischen Aspekte sind bei manchen Maps enger gestellt.
Es war aber mal So und ich denke ein Bug spielt da eine große Rolle von damals das der das noch übernimmt so ist meine Vermutung ich versuche zu helfen es ist eine Theorie von mir und ich werde es testen und Antwort geben.
RangeDisplay hat bei einem Treffer auf mich nach einem Heckenschützenschuß 70-80M angezeigt. Höhere Raten bekam ich nie zu Gesicht. Ich kann mir das halbe bg nur schwer vorstellen, ging extra dafür mit dem Heckenschützenschuß in das Kugel-BG → keine Chance, ich kam nicht auf die andere Seite. Basierend auf 47M-Basisreichweite, dazu der Bonus des Heckenschützenschusses.
Ich kann mir bei PVE-Spielern, die sich halb PVP und halb PVE mit nur Meisterschaft und mit dem Theotar ausgerüstet haben noch ein wenig mehr vorstellen … stelle mir das aber wirklich sehr selten vor, so wie ein Einhorn.