Worfd of Warcraft Shadowlands

Begleiter von Yokozuna

Hunter: ich spiele keinen Jäger, wollte nur mal fragen:

Hab’s jetzt 2x erlebt, dass ein Jäger über das halbe BG noch trifft

10 x 20 = 200 St.

Mfg

3 Likes

Oookay? Was genau willst du nun sagen oder wissen? Du packst wieder genauso viel Inhalt in deinen Post wie in deinem letzten…

LG
Flauschkugel

4 Likes

Als kleiner Junge habe ich mit meinen Großeltern,„Rate mal mit Rosenthal“ geguckt…:scream:

3 Likes

Ah. Nun. Da haben wir ja was. Vermutlich ein Marksman (Treffsicherheit) mit dem PvP Talent ‚Snipershot‘.

In Ashran gibt es glaub ich auch Bücher, die für Ashran die Reichweite erhöhen. Damit hat man kurzzeitig ordentlich Reichweite.

PS: du hast ordentliche Rechenskills, muss ich dir lassen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

ok

MfG

1 Like

Nur wenn man auf dein eigenen Turm steht ist die Reichweite erhöht.
https://de.wowhead.com/item=120327/handbuch-scharfschießen

2 Likes

Aaah ok. Gut zu wissen danke :slight_smile: wissen leider nicht, auf welcher Map dem TE das passiert ist…

LG
Flauschkugel

2 Likes

Shadowlands Hunter „PETS“ (10 - 200 St.)

es bleibt weiterhin geheimnisvoll. vll weiss ich auch nicht was die „(10 - 200 St.)“ bedeuten.

in deinem ersten beitrag war das auch so kryptisch. worauf beziehen sich die zahlen.

wurde genau diese frage nicht in diesem beitrag besprochen? dein char? das posting am anfang stimmt ja fast mit deinem text. ^^

2 Likes

Nimmst du irgendwas dagegen?

2 Likes

Warum er wohl meinen Beitrag nachäfft?

2 Likes

Lauffeuerbombe. 2x.

Okay?

2 Likes

Das ist keine Frage. Du erzählst gerade nur von einem Erlebnis.

2 Likes

Der kann Vernünftige Sätze und Fragen bilden. Bezweifle das es sein Char ist.

2 Likes

Donshaved

Ich bedanke mich für den Lachflash.

2 Likes

Liegt am Schienderschuss dadurch hast du eine höhere Reichweite, selbst schon probiert ging dann wirklich weit und als Zusatz kannst du noch das pvp Talent mit der Schlangenfalllen benutzen das benutzt du vor dem Schuss und Abfahrt

2 Likes

Das wäre mir neu.

1 Like

Hätte ich noch nie gehört. Sniper Shot Ja, aber seit wann hat Schinderschuss ne hohe Reichweite?

LG
Flauschkugel

1 Like

1 x Yoko + 2 St. (10 x 200)

1 Like

Jägerbegleiter

Schildkröte / Elegon / Brutus / Karst / Eisenzahn