Begleiter von Yokozuna
Hunter: ich spiele keinen Jäger, wollte nur mal fragen:
Hab’s jetzt 2x erlebt, dass ein Jäger über das halbe BG noch trifft
10 x 20 = 200 St.
Mfg
Begleiter von Yokozuna
Hunter: ich spiele keinen Jäger, wollte nur mal fragen:
Hab’s jetzt 2x erlebt, dass ein Jäger über das halbe BG noch trifft
10 x 20 = 200 St.
Mfg
Oookay? Was genau willst du nun sagen oder wissen? Du packst wieder genauso viel Inhalt in deinen Post wie in deinem letzten…
LG
Flauschkugel
Als kleiner Junge habe ich mit meinen Großeltern,„Rate mal mit Rosenthal“ geguckt…
Ah. Nun. Da haben wir ja was. Vermutlich ein Marksman (Treffsicherheit) mit dem PvP Talent ‚Snipershot‘.
In Ashran gibt es glaub ich auch Bücher, die für Ashran die Reichweite erhöhen. Damit hat man kurzzeitig ordentlich Reichweite.
PS: du hast ordentliche Rechenskills, muss ich dir lassen.
LG
Flauschkugel
ok
MfG
Nur wenn man auf dein eigenen Turm steht ist die Reichweite erhöht.
https://de.wowhead.com/item=120327/handbuch-scharfschießen
Aaah ok. Gut zu wissen danke wissen leider nicht, auf welcher Map dem TE das passiert ist…
LG
Flauschkugel
Shadowlands Hunter „PETS“ (10 - 200 St.)
es bleibt weiterhin geheimnisvoll. vll weiss ich auch nicht was die „(10 - 200 St.)“ bedeuten.
in deinem ersten beitrag war das auch so kryptisch. worauf beziehen sich die zahlen.
wurde genau diese frage nicht in diesem beitrag besprochen? dein char? das posting am anfang stimmt ja fast mit deinem text. ^^
Nimmst du irgendwas dagegen?
Warum er wohl meinen Beitrag nachäfft?
Lauffeuerbombe. 2x.
Okay?
Das ist keine Frage. Du erzählst gerade nur von einem Erlebnis.
Der kann Vernünftige Sätze und Fragen bilden. Bezweifle das es sein Char ist.
Donshaved
Ich bedanke mich für den Lachflash.
Liegt am Schienderschuss dadurch hast du eine höhere Reichweite, selbst schon probiert ging dann wirklich weit und als Zusatz kannst du noch das pvp Talent mit der Schlangenfalllen benutzen das benutzt du vor dem Schuss und Abfahrt
Das wäre mir neu.
Hätte ich noch nie gehört. Sniper Shot Ja, aber seit wann hat Schinderschuss ne hohe Reichweite?
LG
Flauschkugel
1 x Yoko + 2 St. (10 x 200)
Jägerbegleiter
Schildkröte / Elegon / Brutus / Karst / Eisenzahn