Hallo Zusammen ich habe mir letztens gedacht dass es doch cool wäre wenn Worgen eine aufrechte Haltung haben und nicht nur diese gebückte. In den den Artworks haben Worgen meistens auch Ihren Rücken gerade und Ihre Brust raus. Ich fände es sehr cool wenn man wie bei Orcs wählen könnte ob man gerade oder gebückt stehen möchte. So würde man auch Brust und Gürtel Transmog besser sehen das würde dem Worgen sehr gut stehen glaube ich. Was haltet Ihr davon?
Dann bei den Verlassenen bitte auch.
Und den Trollen. Wenn wir gleich dabei sind, könnten wir Trolle ihr Bärte und Orcs ihre verdammten Augenbrauen auch gleich wachsen lassen.
Nen Bart bitte auch für Undeads
Bärte und nen graden rücken das wäre mein traum. Und vorallem sowohl voll bärte als auch schnurrbärte. Blizz gibt ja gerne mal nur eins von beidem raus
Untote brauchen doch keine Bärte. Die müssen doch schon froh sein, wenn sie nicht Teile ihres Körpers verlieren.
Alternativ die Idee noch im Spiel abgeben.
ESC → Hilfe → Feedback abschicken … → Vorschlag senden
So nach der Art „doppelt abgegeben hält besser“.
Oh doch ich will so einen schönen großen zwirbeligen schnurbart
Und wenn sie den Verlassenen mal etwas liebe schenken würden, könnten sie Unterstadt wieder als Hub aktivieren. Miss it so much
Naja ist ja nicht weg ich hänge dauernt ab und leer war es da schon immer
Joa. Ein geheiltes Lordaeron unter der Führung der Allianz wäre perfekt. Da geb’ ich dir Recht.
Undercity kann mir gestohlen bleiben. Die Ruinen von Burg Lordaeron sollen lieber als Hauptstadt genutzt werden und der Rat im Thronsaal tagen. Im Moment werden die ja auch schon mit Leben gefüllt.
Zum Thema Bart und Haltung bei den Verlassen.
Unbedingt! Nathanos Style!!! Und dann noch so ein schönes Dress wie er im Handelsposten.
Ja ne das könnt ihr euch abschminken da leben leider schon lorderoner die zur horde gehören
Ihr könnt die westlichen und östlichen Pestländer haben aber Tirisfal bleibt den Verlassenen!
Die ruinen bräuchten aber ne menge arbeit da sie ja an sich nur die ruinen des palastes und des palast gartens sind.
Das hat mich aber schon immer gestört die ruinen von lorderon müssten eigentlich die ruinen von lorderons palast heissen denn viel mehr ist es ja nicht.
Ich weis jetzt nicht ob das einfach faulheit von blizz war oder ob das in lorderon einfach schick war seinen palast so ganz ohne Stadt zu haben. Sw hat zb einen ganz anderen aufbau
Die Trolle mit geradem Rücken nennt man Zandalari. Untote mit geradem Rücken gibts auch schon. Abba nur für NPCs. Weil Baum. Worgen mit geradem Rücken wären auch cool.
So Kram wär den meisten lieber als die hässlichen Shop Sets oder Handelspostenwährung für Echtgeld kaufen.
Gute Idee Danke!
Ich hätte dann gerne eine gebückte Haltung für Blutelfen.
Oh ja BITTE!!! Es wird so viel für Diversität im Spiel getan, aber bei Bärten für Zwergenfrauen ist der Spaß scheinbar vorbei. Traut euch! Ihr habt schon so viel gemacht, da könnt ihr den Zwergenfrauen auch Bärte geben. Ich weiß, ihr könnt das.
Dann sollten die mal wesentlich den Blutfleck wegwischen der dort schon seit 2002 !!! ruht
(Oder halt 2004)
Sollen ruhig die Palette aus Deep Rock Galactic dafür rausnehmen
Die Anzahl und Variationen ist heftig. Zumal jeder Bart einen Kommentar dabei hat.
Mal gut, mal langweilig. Mein lustigster bisher:
„Dieser Bart enthält 2 Stare und ein Krähennest.“
Hat einer die versteckte Funktion „Roundhousekick“?