Worgen Druiden Gestalt: Worg oder Mensch?

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage: ja die Worgen, die einzige Möglichkeit einen menschlichen Druiden zu spielen. Mir ist aufgefallen als ich mal vor nem Jahr oder so einen Worgen Magier ausprobiert habe das sich der Mensch beim zaubern immer automatisch in einen Worg verwandelt.

Ist das eigentlich immer so und ist das beim Druiden genauso oder hat man später mehr Kontrolle darüber wann man sich in einen Worgen verwandeln möchte usw.?

Du verwandelst dich infight IMMER in einen Worgen :slight_smile: egal ob du aktiv kämpfst oder nich :smiley:
Koraya

1 Like

Ja aber was ist denn eigentlich mit der Mondkingestalt, gibs die beim Worgen auch? Und wie das dann aus? Erst Mondkingestalt, dann im Kampf Worgen und außerhalb des Kampfes wieder Mondkingestalt oder wie genau funktioniert das?

Also wenn du dich in die Moonkin-Gestalt wandelst vor dem Kampf, dann bleibst du es auch während des Kampfes. Man geht nicht einfach aus der Gestalt raus. Aber wandelst du dich dann von selbst wieder zurück, stehst du als Worgen da.

Nein, Worg ist quasi deine normale Gestalt wie beim Nachtelfen der Nachtelf, wenn du also in Moonkin wechselst, bist du auch eins, bis du die Gestalt wegklickst oder wechselst. Von deiner normalen Gestalt aus (also Worg) kannst du in Menschenform wechseln, aber die geht sofort weg, wenn du Fähigkeiten einsetzt.

Wenn du also von Mensch in Moonkin gehst, und dann wieder zurück, bist du ein Worg. Den musst du erst wieder wegklicken, um ein Mensch zu sein.
Es ist quasi nur für die Stadt, um die Bewohner nicht zu erschrecken. :slight_smile:

Worgen habena lso eine Gestalt mehr :open_mouth: nerf plx! :wink:

Nun das gehört halt zu der Geschichte der Worgen. WoW ist kein Ballerspiel, es ist Rollenspiel. Und Worgen sind nunmal Menschen und werden im Kampf zu der Wolfsgestalt. Und man kann sagen, ein Nachtelfen Druide ist im Grunde Schuld daran. Denn einer von uns hat sich, verbotener Weise, in eine Wolfsgestalt verwandelt usw. Ließ dir mal die Lore wo durch, dann denke ich wirst du das akzeptieren :slight_smile:

kleiner nachschub solang du ihn aktiv „angreifst“, infight ist nicht der trigger ,castest du nur heilspells bleibst du in menschform, (wenn sie es nicht mittlerweile geändert haben) war zumindest vor dem Worgenupdate so

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.