Worgen oder Nachtelf?

Hallöchen!

Ich habe ein kleines Problem, ich kann mich nun partout nicht entscheiden ob ich eine Worgen Dame oder eine Nachtelfin leveln soll. Der Dudu wird mein neuer main.

Ich hab gelesen das von den racials die NE’s besser sind, allerdings sind Worgen ja eine Rarität was mich auch reizt. Finde die Worgen ansehnlicher und kann die NE cast animationen nicht ab.

Ich will nicht beide Rassen leveln, wie seht ihr das?

Die Racials (Mehrzahl) können gar nicht besser sein, weil es gar nicht so viele gibt. :slight_smile: Letztlich geht es nur um Sprint vs. Verstohlenheit. Ist beides an unterschiedlichen Stellen nützlich…

Nicht ganz
Der nachtelfe zb ist im stealth 5 % schneller
Verstohlenheit ist an sich generell besser als dieser sprint finde ich persönlich da er mehr Vorteile bringt
Du kannst zusätzlich als feral zb mit rake stunnen und der dmg wird dann erhöht in diesem moment ( nur in open world denke ich)

Du kannst aus dem kampf fliehen wenn es mal kritisch wird und kannst dann direkt in der flugform abhauen … der sprint würde dir nichts nutzen in dem moment
Aber der worgen wiederum hat diese Fähigkeit indem er auf allen Vieren laufen kann ist quasi wie ein Mount das finde ich z.b. an den Bogen sehr cool und du kannst dich immer in ein Mensch verwandeln kannst zwar nicht mit dem Mensch kämpfen aber die Animation finde ich sehr cool

Aber ich empfehle dir, spiel die rasse die du für dich schöner findest
Mfg

Schattenmimik kann dir im PvP den Hintern retten. Even 2x in Mechagon gehabt das der Nachtelfen Druide Schattenmimik -> Flugform abgedüst ist.

Mir würde der Nachtelfe auch besser gefallen, aber die Tradionsrüstung der Worgen schaut auch gut aus welche dann demnächst kommt. Und wer weiß wann wir die Nachtelfen Traditionsrüstung sehen werden.

Nach 3 Tagen hin und her hab ich es aufgegeben und mir eine Zandalari Troll Druidin gemacht xD

1 Like

Schade, dass es kein Tauren geworden ist. :stuck_out_tongue: Nichts geht über das majestetische Geweih eines HM Tauren :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Auf Allianzseite würde ich mich wohl oder übel für Nachtelfe entscheiden. Hab mich lange geziert, aber das Racial ist einfach sehr stark und vor allem angenehm.
Selbst wenn es nicht um irgendwelche Skips in M+ geht, ist es einfach verdammt angenehm immer aus dem Kampf zu kommen, wann immer man es braucht/will.

Wenns ums äußere geht, dann würde ich aber wohl einen Worgen vorziehen.
Die Nelfen sind so dürr, dass ihnen Mogmäßig recht wenig passt imho (ist halt Geschmackssache, aber ich war nur mit einer Kombination wirklich zufrieden). Für Worgen dagegen gibts echt schöne Sets und Kombinationen.

Die Nachtelfen haben einen körper wie cr7 :smile:

Finde Worgen gar nicht mal schlecht. Sobald der Krieger wieder 2x Einhand nehmen kann, spiele ich auch wieder einen Worgenkrieger mit Faustwaffen :slight_smile:

Als Druide finde ich die normalen Bär und Katzen Gestalten am besten von allem aktuell. Der Bär schaut schön wild aus und die Katze mehr nach Löwe.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.