Worgen, schwache Volksfertigkeiten?

Hallo zusammen,

wo würdet ihr die volksfertigkeiten der Worgen im pvp und pve einordnen in bezug zu allianz und bezug zu allen Völkern?

Die Wölfe haben definitiv style und das startgebiet hat Atmosphäre ohne Ende, aber der kleine spurt und bisschen krit erscheint schon sehr mager. Gekörnt von einer verbessertem kürschnerei…das hilft dem hexer und krieger sehr…

Was sagt ihr?

Der Hexer ist auch so schon recht gut im PVP, vor allem als Destro wirst da keine Probleme haben :slightly_smiling_face:

Mein einziger Worgen ist Feral(Katze) und Ingi. Spurt hab ich selber von der Klasse. Kürschnern brauch ich nicht. Bleibt also das Krit, von dem ich bis eben nichts mehr wusste.
Ich hab den großen WauWau definitiv nicht wegen der Racials genommen. Mach ich aber irgendwie bei keiner Rasse. Der Wohlfühlfaktor aufgrund von Aussehen+Animation+Stimme ist wichtiger.

8 Likes

Letztens war ja das MDI (Mythic dungeon international?) und Tanks waren meist Nachtelfen, wegen der Volksfähigkeit, dass die Ausweichchance um 1 % erhöht wird. [Edit: In nachfolgenden Beiträgen als unwahr erkannt. :open_mouth:]
Eine um 1 % höhere Chance auf kritische Treffer erscheint mir schon ziemlich stark. Wenn du dein Volk aber wegen der Racials auswählst, geh zu den Menschen. Da hast du ne Insignie extra, wenn du PvP spielen willst, obwohl die im PvE auch cool ist, und wenn du Ruf farmen willst, sowohl in früheren Erweiterungen als auch aktuell, bekommst du 10 % mehr Ruf. :man_shrugging:

Ich bezweifle, dass die MDI-Leute Nelf wegen 1% Dodge picken tbh :smiley:
LG
Flauschkugel

4 Likes

ich gugg das zeug nich, würde mich aber nich wundern, wenn da grundsätzlich alle nachtelf sind. kann sich eben nich jeder elegant totstellen oder verpuffen.

:woman_facepalming:
Genau, deswegen waren sie Nachtelf, und ganz sicher nicht wegen Shadowmeld.

3 Likes

Die meisten sind auch Nelfen, aber wie du sehr richtig sagst wegen der aktiven Volksboni, nicht wegen dem Passiven 1% Dodge… Der juckt halt keinen xD
LG
Flauschkugel

Als Tank? Wenn andere Gruppenmitglieder keine Nachtelfen sind und dann Aggro bekommen?

Freundlich wie immer.

1 Like

Du kennst dich mit den aktuellen Sachen wohl nicht so aus… Ich gebe dir ein paar Beispiele, wo ein Shadowmeld Gold Wert ist. Rezan- wenn der einen anderen Spieler verfolgt, drückst du Shadowmeld und Rezan hört auf die Person zu verfolgen, spart Zeit und bringt DPS.
Deathskips- alles Pullen, durchrennen, wegleapen- Gruppe läuft derweil in eine andere Ecke- Shadowmeld- Pack erfolgreich geskippt ohne Pylon spielen zu müssen. Gibt es natürlich in X Varianten.
Shadowmeld bei dem Golem in KR um seinen Drain abzubrechen und andere Mechaniken zu verhindern. Niemand spielt Nelf wegen den 1% Dodge, die merkst du nicht. Wenns danach geht wären Zwerge die bessere Wahl für Tanks mit alle 2min 10% weniger physischer Schaden und andere Völker ebenso besser.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Überzeugt. Danke für die Beispiele. :stuck_out_tongue:

Gerne :smiley: ist wahnsinnig praktisch. Schau bei Gelegenheit mal ins MDI, da siehst dann warum Nelf :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Um noch einmal auf das Thema zurück zukommen:
Ich bin eigentlich sehr dankbar für den kleinen Spurt, den die Worgen haben. Gerade als Druide (Bär) und DK (Blut) ist es halt super so viele kleine Spurts zu haben.

Zu Legion wo ich noch aktiv in Raids getankt habe, war es immer schön durch einen zusätzlichen Spurt aus gewissen Dingen schnell genug rauszukommen. (Flächen zum Beispiel, oder wenn der Boden nach und nach verdorben wurde mit Effekten)

Der Krit ist sicher praktisch für Leute die da richtig Wert drauf legen, ich möchte aber behaupten für mich ist das zu casual.
Daher erfreue ich mich eher an den Kleinigkeiten wie in einem Dungeon zum Beispiel mithalten zu können wenn ein Geisterwolf, eine Feral und ein Hunter mit Gepard anfangen los zu rennen. :rofl:

Und wir habe noch +2% auf second stats aus allen Quellen :wink:

Nuja wenn dur irgendwo aufn server neu anfängst: worgen druide ist das billigste wo gibt. Reiten? dank volskfähigkeit geschenkt. Druide gibt dir den FlapFlap bonus, u go görl. Und dub bist halt fluffig übern winter und so

Ok, fürs pve sicher nett. in der Arena lacht der Schurke mit seinem Gift auf mir, wenn ich es aktiviere.

Ich glaube in den Arena Playoffs hat keiner einen Worgen, oder?

Ich habs jetzt nicht so extrem verfolgt, hab glaub ich hauptsächlich menschen und b11 gesehen,
gnome könnten evtl. noch gut sein um aus roots rauszukomme sind da schon nützlicher

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.