Ein Arthas war ein Paladin und wurde zum Todesritter gemacht und nicht nur er. Es ist ein schon so alter Teil der Lore
Zumal! Das muss dazu gesagt sein, jede Form der Kosmischenkräfte kann Soldaten anderer Kräfte korrumpieren.
Nur weil du ein Lichtgeschmiedeter bist, heißt es nicht, dass deine Seele geschützt wird vor Nekromantie.
Als Lichtgeschmiedeter bist du nur das Taschentuch des Lichts, ein Soldat für die Front. Stirbst du, entstehen zwei Neue
Blizzard ist schon zu lange auf dem „Jeder soll alles können und dürfen und möglichst keine Kompromisse machen müssen“-Trip um da noch mal umzukehren. Es wird nicht bald sein, aber irgendwann wird natürlich auch die Rassen/Klassen-Restriktion aufgehoben.
Ich habe mich damals schon gewundert, weshalb sie es überhaupt nur für zwei Klassen spielbar gemacht haben. Wahrscheinlich hätten die vielen einzigartigen Animationen für jede Rasse zu viel Arbeit gemacht
Jo, die Goblins stelle ich mir so als Benediktiner und die Worgen als Franziskaner vor.
Und dann irgendwann hängt an der Kathedrale von SW ein großer Zettel mit Thesen an der Tür.
PS: Sorry, für den Geschichtsausflug, aber ne, ein Worg als Mönch, ne danke, muss nicht sein.
Meiner Meinung nach sollte keine Klasse mehr Volksgebunden sein. Jeder kann alles lernen, sieht man ja Alternativ Draenor , Orc Palys etc. Gibt sogar eine Orc Druidin etc.
Bitte keine Tauren Dämonenjäger, bitte nicht!!!
Dann sollte eigentlich Tür und Tor geöffnet sein für Draenei Hexer und Schurken, Untote Paladine etc. Das meine ich übrigens nicht sarkastisch, ich frage mich eher, warum solche Optionen nie aufgegriffen wurden.
Und wenn wir schon dabei sind: ein Worgen Mönch wäre 'n Träumchen.
Aber ich sehe schon, die ganze Warcraft Lore ist doch sehr viel umfangreicher und komplizierter, als ich dachte.
Und ich bin immer davon ausgegangen, ich verstehe zumindest die Grundlagen.
Darf ich fragen, warum Du dagegen bist?
Ich will dich nicht umstimmen oder so, aber deine Gründe würden mich interessieren.
Dann hast du nen Man’ari und nein die haben nichts in der Allianz verloren. Dann könnten wir auch gleich die Höllenorcs in die Horde holen…
Hält ein Schild * GNOM - DRUIDE *
Hält ebenfalls ein Schild: * NEIN *
Ich unterstütze diesen Vorschlag.
Schließlich ist die Horde ja die böse Fraktion, wie ja alle wissen, also passt dann doch.
Naja, wenn es danach gehen würde, hätte ich per se die Hexenmeister nicht in der Allianz haben wollen. Dieses ganze Dämonengedöns und Co hat für mich, zumindest damals, so gar nicht zur strahlenden Allianz gepasst.
Und bei der mittlerweile verwaschenen Geschichte: was spräche dagegen, wenn sich ein Draenei an der dunklen Magie bedient? Er muss ja nicht gleich rot werden deswegen.
Aber klar darfst du.
wobei es mir extrem schwer fällt, dir es zu erklären. Warum schmecken mir Schnecken nicht, wieso gefällt mir moderne Kunst nicht.
Ich kann mir einen Worg schwer als Priester, Paladin vorstellen. Vermutlich liegst an der Möglichkeit ein heiler zu sein. Worg ist ein Nahkämpfer, ein Warlock, halt was „böses“. Sorry ich bekomms nicht besser rüber, dir meinen „Geschmack“ zu erklären.
Grundsätzlich würde es mich nicht stören, ich würde es nur nicht machen. Da will ich keinem die Freiheit nehmen, aber für mich passt es irgendwie nicht. Warum passt eine 2 1/2 Zentner Bavaria nicht in ein Tütü. Man kann sie zwar reinpressen, aber das Ergebnis muss ich nicht haben. Und auch das ist nicht pöse gemeint. Aber manche Kombis sind einfach ihhhhhhh.
Hi,
Das wird auch nicht kommen. Zumal Worgs auch kein spielbares Völkchen sind. Die schlumpfen z.B. im Dämmerwald rum.
1 Worgen, drölfzig Worgen
1 Tauren, Herde Tauren
Und wie sagte schon Konwauzius so treffend?
„Is de Wörgen zö entspönnt, nömmt der Mönch de Üböhand. Önd das - wuff, wuff -, daß will man nöch - und nü löuf … SONST FRESS ICH DICH!“
trollische Grüße,
Cerka
Alles klar.
Das reicht ja schon an Erklärung. Es trifft nicht deinen Geschmack.
Kann ich tausend mal mehr mit anfangen als mit einem „Will ich nicht! Grund: weil isso.“
Nägel schneiden. Wenn die Nagelschere (oder der Kratzbaum) versagen gibts bestimmt noch nen Hufschmied für die.
oder zum Gnom deines Vertrauens und die Flex benutzen^^
Gibt es Worgen-Priester nicht schon?
Prinzipiell waren die Worgen optisch seit jeher für mich eine Enttäuschung. Worgen waren für mich die blutrünstigen Kreaturen aus Classic:
Stattdessen hat man dann Knuddel-Wau-Waus bekommen (meine Sicht). Zudem waren Worgen für mich immer Humanoide Waffen. Sie haben gigantische Klausen, Kiefer etc… Und dann nehmen die sich nen Stab und zaubern Feuerbälle oder schwingen ein Schwert? Aus meiner Sicht komplett dämlich, weshalb ich Worgen niemals wirklich komplett ernst nehmen konnte.
Mönch wäre sogesehen dann hier mal eine echte Chance, weil man dann endlich mal mit den Klauen kämpfen könnte. Eine Option die ich schon lange als das Mindeste angesehen hätte.
Flugform Kolibri
Wäre doch süß <3
Muss ich dir ohne Umschweife zustimmen!
Als damals die Worgen angekündigt wurden, bin ich auch von denen aus dem Silberwald ausgegangen.
Allerdings muss ich auch sagen, nach anfänglicher Enttäuschung, finde ich die aktuellen Worgen heute „in Ordnung.“
Man hat sich in all den Jahren dran gewöhnt.
Tatsächlich mit ein Grund für mich, weshalb ich den Mönch befürworte.
Weil es halt zumindest ein bisschen an das klauenbewährte „Monstrum“ erinnert, die ein Worgen darstellen sollte.
Ne, bin ich anderer Meinung, aber da kommt ja die Geschmacksache mal wieder zum Vorschein. Gerade optisch sagen mir die Worgen sehr stark zu. Bin ich echt begeistert, und ich spiele auch Draenai und Gnome, Menschen und Zwerge. Aber bei der Allianz überzeugen mich die Worgen und so ein Worgen-Warlock kann schon richtig blutrünstig sein.