Worgen und Nachtelfen https://mein-mmo.de/wow-patch-102-viele-bewohner-fehlen/

Der Artikel sagt das alle Flüchtlinge, also worgen und Nachtelfen aus Sturmwind verschwinden und in die Nähe des neuen Weltenbaumes gehen. Ich finde dass, zwar cool aber auch irgendwie traurig, dass die Nachtelfen nicht zurück an ihren alten Standort in Kalimdor zurück kehren und über die worgen brauchen wir gar nicht erst reden. warum wird Gilneas nicht wieder aufgebaut

7 Likes

Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Einfach benutzen, ist schwierig zu lesen. Denkt bitte immer daran. Und mal schauen was darauf wird. Evtl wird mit Gilneas anders genutzt. Schauen wir mal was die Jahre so bringen werden. :slight_smile:

6 Likes

Stimmt, damit hat der TE aber auch keine Probleme, er lässt sie einfach ganz weg. :wink: Der Spruch passt hier nicht so richtig. :slightly_smiling_face:

In Wirklichkeit retten Satzzeichen nämlich Leben. :sweat_smile:

Opa tot:

Komm, wir essen Opa!

Opa lebt:

Komm, wir essen, Opa!

11 Likes

Du vergisst nähmlich noch: Wir essen zum Kaffee (oder Mittag) Tote Oma. Schmeckt gut ^^

satzzeichen flame, aber selber die kommas nicht hinkriegen?

20 Likes

Sollen die auf nem haufen asche wohnen oder wie stellste dir es vor? :stuck_out_tongue:

3 Likes

Wer sich über Satzzeichen beömmelt, sollte seine Rechtschreibung kontrollieren …

Ja ich vermisse unseren WaldInselBaum auch ^^

AHHHHHHHHHHHHHH

14 Likes

Finde es ist ein Unding Flüchtlinge bzw. Ankommende aus Sturmwind zu vergrauen.
Dafür steht die Allianz nicht.

Was soll denn hierfür der Grund sein? Ist doch egal ob Nachtelfen nicht arbeiten gehen oder Worgen die Partyszene des Zwergenviertels aufmischen. Wenn Menschen Hilfe gebraucht haben,haben sie die gerade bei den Nachtelfen gefunden. Menschen sind so undankbar und suhlen sich darin in einem besseren System hineingeboren zu sein. Ein Witz ist das.
Dass diese Elfen ihre Jugend und ewiges Leben mit dem Weltenbaum geopfert haben OBSCHON ES EIN VERDERBTE MENSCH war der die Nachtelfen in diese Situation gebracht haben ignorieren wir jetzt auch mal ganz elegant.
Und dann wird ihre letzte Heimat mit endlichen Leben im zuge des letzen Vernichtungskrieg nieder gemacht aber das Duldungsrecht in Sturmwind ist nur ein Jahr? Es ist einfach eine schande. Eine Schande dass die jenigen die über diese Situationen entscheiden nie in selbiger oder vergleichbarer Situationen waren.
König Rotzlöfel mit Superpower von Gottesgnaden bekommt bei der nächsten Wahl meine Stimme nicht.

2 Likes

Mein-mmo link :face_vomiting:

1 Like

Da wird keiner vergrault die gehen sozusagen nach Hause ?!?

5 Likes

Du hättest den schlecht gemachten Satire Kommentar auch einfach ignorieren können…

Also ich hoffe ja das sie wieder an den alten Standort zurückkehren.
Die Verlassenen bekommen ihre alte Hauptstadt zurück und die Nachtelfen müßen Umziehen?

Also … phu …wenn das keine beforzugung der Horde währe. (wieder einmal :roll_eyes: , aber lassen wir das)

Denn diesem Satz … Der perfekte Ort dafür wäre die große, kreisrunde Aussparung im südwestlichen Meer der Ebenen von Ohn’ahra. … kann und will ich nicht zustimmen.
Der perfekte Ort ist immer noch Kalimdor, und zwar dort wo einst der alte Weltenbaum Teldrassiel stand!

1 Like

Wer nämlich mit h schreibt…
Über andere Lustig machen…

zum Thema,

Kalimdor gehört der Horde, da wollen wir keinen Nachtelfenmist :slight_smile:

2 Likes

Wie soll das gehen? Da steht ein halbabgebrannter riesiger Baum herum. Da ist der neue Weltenbaum imho schon eine bessere Lösung.

Ist ihr doch egal. Wichtig ist nur, dass sie gegen die Horde schießen und damit eine vermeintliche Bevorzugung darstellen kann. Logik ist da unwichtig. :sweat_smile:

2 Likes

Interessant ist doch eines. Es müsste im letzten Buch und eventuell auch im Spiel gewesen sein, dass die Nachtelfen Stormwind bereits in Richtung Hyjal verlassen haben sollen. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt. Nun geht es wohl an einen weiteren Ort!

Ich frage mich dann nur noch, wohin genau der Weltenbaum kommen wird.
Man könnte natürlich die Option in Ohn’ahra in betracht ziehen. Doch wirklich viel haben sie mit diesem Ort nicht am Hut.
Ihre Heimat war stets die Region im nördlichen Teil Kalimdors. Ich würde sie eher wieder in diesen Bereich ansiedeln und nicht einen komplett fremden Bereich nehmen. Doch bei Blizzard würde mich eine solche Entscheidung mit Ohn’ahra nicht wundern.

Und das ganze Thema mit Gilneas lass ich lieber sein. Da hat Blizzi wirklich viel zu lange geschlafen. Leider umheimlich schade.

4 Likes

Den alten verschrumpelten Baum fällen sie einfach, man kann nie genug Holz haben xD
Dann wird der neue Baum vom Smaragdgrünen Traum einfach wieder nach Kalimdor zum alten Ort geschoben!

war Teldrassil nicht eh verdorben…
vl. sollte man den Stumpf erstmal reinigen :smiley: bevor man den neuen Baum neuer Verderbnis aussetzt…

außerdem müssen wir ihn erstmal vor Fyrrak schützen… sonst haben wir noch nen abgefackelten Baum.

1 Like

Also bleibt Gilneas auf weitere Jahre leer… :dracthyr_shrug:
Obwohl noch alles intakt ist :no_mouth:

Btw…
Gehen Worgen dann nur zum neuen Weltenbaum um ihr Revier zu markieren :dracthyr_hehe_animated:

Auch der Baum ist nur Holz und gehört abgefackelt Für Sylvanas!

7 Likes