Worgen und Troll Reise- und Moonkingestalt

Das Thema ist sicher schön häufiger aufgekommen nur find ich ehrlich gesagt nix dazu.

Worgen werden mit dem aktuellen Patch überarbeitet und mit BfA wurde z.B. auch die Moonkingestalt der Hochbergtauren geändert.

Wie sieht es da bei Trollen und Worgen aus?

Was hat ein Moonkin aus Ashenvale oder Darkshore mit Darkspear Trollen zu tun?

Wir haben bei den Zandalari Trollen eine deutlich passendere Form also sollte ähnliches doch auch für die Trolle möglich sein.

Beim Worgen kann es meinetwegen die breite Form sein allerdings muss sie mehr nach einem Wolf aussehen.

Man kann vielleicht mit Glyphen etwas Abhilfe schaffen aber ich finde die Gestalten sollten von Grund auf auch zu dem jeweiligen Volk passen.

Also gebt uns bitte neue Troll und Worgengestalten!

1 Like

Da Stimme ich dir voll zu. Ich wäre sogar das Alle Standartrassen eine neue Reisegestalt bekommen sollen die Verbündete Völker haben es bekommen wäre nur fair das sie das auch bekommen würden. Man würde sie ein bisschen mehr besonders machen, nicht nur Farbe von der Katze oder des Bären ändern und fertig sondern noch ganz neue Gestalten.

Also für die Reisegestalt hätte ich die als Vorschläge:
Troll = Raptor
Worgen = Wolf
Tauren = Kodo
Nachtelfen = Katze ( Nachtsäbler)

Bei der Moonkingestalt wird das schwieriger da würde ich bei den Tauren und Nachtelfen lassen und nur bei den Trollen und Worgen ändern.

Zum Troll würde ich den Moonking bisschen mehr schmücken und das Geweih weg schaffen und Hauer hinzufügen.

Jetzt zu den Worgen. Da würde ich das Kleid des Moonking bisschen zerfleddert und das die Federn mehr abstehen und Das Geweih entfernen.

So das wäre meine Ideen zum Thema Gestalten :grin:

7 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.