Worgen vs Pandaren

Hört dich vielleicht doof an aber zurzeit bin ich in einem zwiespalt zwischen Pandaren Krieger oder Worgen krieger ich will tanken und wenn gebraucht auch dmg machen aber ich will nur diese 2 rassen spielen aber welche macht mehr sinn das reiten als worgen im schlund ist schon nützlich aber pandaren haben auch denn doppel food bonus + halben fall dmg was als krieger eh egal ist was denkt ihr ?

Das braucht man doch schon lange nicht mehr^^
Worgen sind cooler fürn Krieger aber am besten spielste das was dir mehr gefällt^^

Wenn du nach Klassenboni gehst dann spielt sowieso jeder nen Zwerg^^

Ja wenn man es hat … ich habe es nicht und kann auch nicht fliegen also daher aber danke also der beste warri ist ein Lightforg dreanai also daher . ^^ aber danke .

worgen = draenei > rest :stuck_out_tongue:

Gut dann mach ich das gegenteil und spiele absolut offmeta und fertig danke . :smiley:

Ups falscher cha .^^

ich meinte damit eher den style und nicht dass sie irgendwie besser wären als andere völker^^

Jo das kommt auch immer dazu aber bei Männlichen worgen schaut das bisl besser mit dem zuhausen aus ^^ bei weiblichen Pandaren schaut es auch besser aus und Männliche pandaren schauen mir einfach zu fett aus und laufen auch so .^^

Rein auf den Volksboni bezogen steht hier Panda über Worgen da der Worg leider nichts hat was dem Krieger oder dem Tank im speziellen nützt.

Aber in dem Sinne, wäre wie schon erwähnt wurde, die beiden Zwergenvölker die beste Wahl aktuell.

Vom Style her steht Worgen meiner Meinung nach über den Pandaren. Aber das ist ne subjektive Sache.

Btw. Das reiten in Schlund ist aktuell leider auch nichts mehr wert, da maximal der Weg von Spawn bis zum Torghast Eingang überwunden werden muss. Ansonsten trifft man da nur noch selten jemanden an. Zum anderen wird durch den Kampagnen Questverlauf da allg. Schlundreiten ermöglicht (das Auge von Torghast wenn ich mich recht erinnere)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.