Worgenjäger ohne Starterpet

Kann mir jenmand sagen warum der Worgenjäger sein Starterpet den Hund nicht mehr hat? normal hat man doch von anfang an eine Pet. Hab mir jetzt beim Worgen erst eins zähmen müssen und das hat gedauert bis ich endlich eins gefunden habe. in Gilneas gibt es nicht wirklich welche.

Als ich das letzte mal in Gilneas war, sind da ganze Rudel von den Hunden rumgelaufen.

Jäger haben kein Pet mehr zum Start. Nur verbündete Völker die mit Level 10 starten haben direkt ein Pet.

1 Like

Is der Worgen nicht selbst das Pet? :rofl:

5 Likes

Doch schon aber diese „tolle“ insel die ja als Standard Erfahrung genutzt wird bring alles durcheinander.

Auf der insel bekommt der Jäger eine quest wo er sein start pet zähmt. Das ist dann wohl auch das was bei der erstellung angezeigt wird. Dadurch werden aber leider auch die hunter beeinflusst die in ihrem eigendlichen startgebiet anfangen und die haben dann halt pech weil blizzy faul is

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Spieler smart genug sind um sich bis Level 10 selbstständig ein Pet gezähmt zu haben. :slight_smile:

1 Like

Das steht ja außer frage wobei wir reden über hunter wir sind nich so schlau ^^

Is würde ich sagen auch eigentlich egal is nur halt komisch das man das pet ja noch gezeigt bekommt und dann bekommt man keins
Abrr jetzt wo ich diesen hunter hier gelwvwlt hab sind mir da so ein paar sachen aufgefallen.
Es gibt zb kein hunter pet zum zähmen auf der ersten insel als goblin erst nach dem Schiffbruch.
Und dann is mir aufgefallen wrnn man auf 10 sagt man will ein survival hunter seien also ein meele dann muss man noch knapp 5 lvl weiter kommen bevor man überhaupt geschwit meele fahigkeiten hat. Nich dass das jetzt nen problem wäre weil ja eh alles schnell fällt aber erwas seltsam is es schon.