Ich mein du postest auch mit nem lvl 73er retail char. Das sollten die in den Classic Forums einfach verbieten.
daher kommt auch der #gesichtzeigen - wer kommentiert mit Retailchars wird eh nicht ernst genommen.
Muss da Proxyz recht geben! #nohate
@Proxy
vielleicht solltest du das deinen Guild-Member mal mitteilen. Die sind leider diejenigen die hier quatsch schreiben, sich sofort angegriffen fühlen und um sich schlagen.
Bevor man andere Leute anprangert, sollte man erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren.
Du gehst mit gutem Beispiel voran, vielleicht sollten dir deine Member mal besser folgen, anstatt hier quatsch zu schreiben
Das ist ja das Problem das man nicht weiß wer hier Müll schreibt. Woher soll ich wissen ob das irgendwer von uns ist oder ein Troll der sich einen Spaß erlaubt. Darum einfach mal mit den Mains posten wenn man Eier hat oder nichts mehr posten.
Ich verstehe nicht, warum man hier noch weiter hetzen muss. Er hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, weder ist das ein Schuldeingeständnis noch ein front gegen sonst jemanden.
Es ist einiges schief gelaufen, und zwar von allen Seiten.
Natürlich ist das ein öffentliches Forum und jeder kann seinen Müll hier rein schreiben, man kann es aber auch einfach als Entschuldigung annehmen und stehen lassen.
Was die Kazzak und Azuregos kills mit #Gesichtzeigen zu tun haben erschliesst sich mir nicht so ganz aber gut, das kann man eben auch unkommentiert stehen und wirken lassen.
Hoffe die Diskussion ist jetzt vorbei und es wird ab jetzt einfach besser gemacht.
Guten Tag,
Es gibt einfach mehrere Dinge die sich absolut gegensätzlich zueinander verhalten in deiner Aussage.
Zum einen hast du deine Waffe vor dem Kampf abgelegt.
Fakt war nämlich dass es keinen Priester in diesem ‚‚kazzak Kill‘‘ gab, der nicht im Besitz von Segnung bzw. Bannfluch war,sprich alle Priester hatten schon ihre Augen bekommen.
Warum ziehst du ‚‚Segnung‘‘ vor dem kampf aus, wenn du so gut es geht helfen wolltest, worin liegt der vorteil, wenn du deine Stats verringerst?
Ich vermute mal als Ausrede:, weil ich eine Mana regenarationswaffe infight anziehen wollte oder so’’.
Nehmen wir mal an, du wolltest dass auge wirklich für deinen Twink, warum komunizierst du dann mit keinem, warum gehst du dann davon aus dass du der einzige mit einem Priester Twink bist, der darauf rollen darf? Das ist eine ziemliche egoistische haltung.
Von daher wirkt deine entschuldigung einfach nur wie ein Versuch mit spitzfindigen aussagen ,einen nicht legitimen roll zu rechtfertigen.
Ansonsten halte ich es für unreif die ganze Gilde dafür zu verantworten, vorallem der Leader hat sich sozial sehr positiv gegeben, dennoch wirkt mir seine Haltung in diesem fall als zu Loyal.
Zum anderen wurden mehreren leuten vorgeworfen, sie seien euch gegenüber persönlich geworden, was aus meiner sicht gar nicht möglich ist. Da letztenendes die Tat selber ,sprich der ‚‚Vendor/twink roll‘‘ zu aussagen wie ‚‚ninja‘‘ geführt hat.
Die Aussage ‚‚ninja‘‘ ist kein persönlicher angriff, es wurden keine Namen oder persönlichen dinge aus dem Rl benannt, es wurden auch keine schimpfwörter benutzt.
Es wurde einfach nur das angesprochen, was die Leute gesehen haben:, Ein priester mit Segnung, rollt ohne vorher zu fragen auf das Auge der Schatten’’
Letzte Frage von meiner Seite aus,
War es das wert? War es das wirklich wert, auf ein Auge zu rollen, was man innerhalb von ein paar stunden in der flüsternen schlucht farmen kann und das bei eurem ersten Debüt auftritt in ‚‚Transcendence‘‘?
Wie dem auch sei, wünsche allen ein gediegenes Wochenende.
Caramella
Hallo Caramella,
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo man hier anfagen soll. Aber ich möchte hier das letzte mal ein paar dinge Klarstellen:
Ich hab weder vor dem Kampf/Im Kampf Benediction ausgezogen! ( Sollte man auch im Hps meter sehen). 2: Falls du den Chat gelesen hättest: wüsstest du dass ich 10sekuden nachdem roll geschrieben: „ey ich hab ja schon Benediction“. (Leider ist dies untergegangen im ganzen Spam).
Genau, ES IST absolut nichts passiert. Weder ich noch die Gilde haben das Auge bekommen. Wir diskutieren hier darum, dass ich für eine Auge gerollt habe !!!
Auf eine Auge zu rollen ?? Hast du deinen eigenen Text überhaupt ansatzweise durchgelesen! Oder hast wieder sofort Schlüssen gezogen, ohne jegliche Informationen ???
lg
Zunächst einmal herzlich Willkommen auf unserem Server ich finde es klasse, dass hier endlich wieder Stimmung ist.
Achja und zum Thema… ja blöd gelaufen. Hast das Item nicht mal bekommen, aber kriegst Haue für den Twinkroll. Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen und die Sache abhaken. Er macht das (hoffentlich) nicht nochmal. Und dass man von seinen Gildies in Schutz genommen wird is doch klar. Man hält halt zusammen
Dir ist schon klar, dass nur weil du das Auge nicht bekommen hast… die Tat nicht geschmälert wird.
Langsam bekomme ich das Gefühl dass du gar nicht in der Lage bist irgendwelche sozialen Gedankengänge richtig nachzuvollziehen.
Es ist egal ob du das Auge bekommen hast oder nicht, der versuch ist genauso schlimm.
Wenn man eine Bankausrauben möchte, aber die Polizei verhindert das… dann wird man trotzdem belangt.
Ich bin mir sicher, hätte dein G-lead Pm gehabt, wäre dass auge einfach zu dir gegangen.
Eigentlich ist das Thema ja durch, aber wenn du dich weiterhin so in die opferrolle spielen möchtest…
Werde ich dich bei einem Worldboss nicht mehr mit einbeziehen können… fertig.
Auch komisch, dass alle beteiligten ähnliche reaktionen zeigen, aber lass mich raten , die anderen sind schuld und liegen alle falsch’’
100% richtig.
Irgendwie lustig wie ein "Versuch des Klauens " als nicht schlimm dargestellt wird.