Ich möchte mich hier offiziell Entschuldigen für die Unannehmlichkeiten gestern Nacht beim World Boss Kazzak. Meine Intention war es nicht, sich zum Nachteil anderer Personen, selbst bereichern. Leider wurde keine Loot-verteilung bekannt gegeben, daher rollte ich um Das Auge der Schatten für meinen Priester Twink(lvl58). Mit diesem wollte ich letztenendes nicht erscheinen, damit es bestmöglichst abläuft.
Letzten Endes, will ich mich nochmals bei allen Beteiligten und bei meiner Gilde entschuldigen. Ich Hoffe trotzdem, dass wir eine gute Zusammenarbeit auf dem Server Transcendence haben werden.
Ich war nicht dabei und habe auch nur Gerüchte im Chat gelesen. Aber so klingt das gar nicht nach ninjalooten, sondern einfach nach schlecht abgesprochen. So wie ich hier rauslese, bist du mit deinem main mitgegangen, weil der besser gegeared ist, aber hast halt für dein twink gerollt. So in etwa wie wenn ein DD-Krieger eine ini tanked, aber dennoch auf DD-Gear rollt.
Also meiner Einsicht nach vollkommen in Ordnung. Wieder mal viel Lärm um nichts.
Es geht lediglich darum, dass wir die Gerüchte aufklären wollen und uns für den Stress, der verursacht wurde, zu entschuldigen, das hier soll auch keine Schuldzuweisung werden oder ähnliches
bin mal gespannt, ob die anderen Parteien sich hier auch nochmal dazu melden und das ganze bestätigen bzw. ihre Anschuldigen aus dem Chat zurück ziehen
Hier wird niemand seine Anschuldigungen zurücknehmen. Wenn die erste Handlung ist in den /2er zu gehen und zu haten, dann sind das ekelhafte Leute die auf sowas Bock haben.
Was die Lootverteilung angeht:
Man muss da nicht großartig was absprechen. Es ist ein Random Raid, zusammen gestellt aus vieeeelen vielen Gilden. Es droppt - wird verrolllt - geprüft ob derjenige es wirklich braucht oder sich nur bereichern will - Fertig. Und das gilt so für alle „wichtigen“ Drops.
Als Beispiel: Es gab ebenfalls die Situation, dass ein gewisser Hexer auf den Meeleumhang mitgewürfelt hat und auch gewonnen hat (Natürlich hat er ihn aber nicht bekommen).
Twinkrolls gehen, meiner Meinung nach, bei solchen „hochwertigen“ Drops Generell nicht. Sonst hätte sich jeder einen LvL 1 Priest erstellen können und sagen können „Ist für meinen Twink“. Keiner der Beteiligten hat es für seinen Main benötigt, also wurde es solange /Rnd 1-40 verrollt, bis es eben jemand bekam der noch VOR ORT war. Und selbst das wurde zu einem Akt da 50% der Leute schon nach If abgehauen sind. Diejenigen sind dann natürlich ausgeschlossen (Selbst Schuld).
Zumal man dazu sagen muss, dass jeder gespammt hat, dass der liebe Priest „seine Waffe abgelegt hat vor dem Roll“ usw usw. Das muss nichts heißen, klar, aber jetzt versetzt euch mal in meine Situation.
Man versucht den Loot so fair wie möglich zu Verteilen und das „in Ruhe“ durch zu ziehen, während gefühlt der halbe Raid mich zuwhispert, beleidigt oder einfach nur vollspammt. Und das ganz ging schon über den gesamten Kazzak fight so. Sogar schon während der bekloppten Zusammenstellung weil einige, die eben schneller in der Gruppe und vor Ort waren, gekickt worden sind von einen der „Assistenten“ um eigene Gildenmitglieder ein zu Laden.
Alles in allen ein Riesen Chaos und die beschuldigten dafür waren entweder Ich als Pm oder die neue Gilde. Und das alles nur (meiner Meinung nach), weil am Anfang nicht erwähnt wurde, dass die Allianz jetzt neue Verstärkung „besitzt“ bei solchen Events und es deswegen zu Komplikationen kam.
Und von der Hetze hinterher im /Trade usw. naja… da halt ich mich raus. Musste aber ebenfalls nicht sein.
Versuchst du hier verzweifelt Aufmerksamkeit zu erhaschen? Du tust so als müsste man dich kennen und es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, dies ist nicht der Fall.
Ka wer hier schon wieder mit iwelchen Retail undercover Chars Müll drunter schreibt. Wir werden zu dem Thema jetzt nichts mehr schreiben. Nehmt die öffentliche Entschuldigung an oder lasst es eben aber da noch ewig drüber zu diskutieren obwohl nicht viel passiert ist bringt auch nichts.
man sieht hier eindeutig , wer von „undecided>“ ist
Burus hat sich einfach klar zu dem Thema geäußert und direkt kommen 2 Kids aus „undecided“ und schreiben irgendein sinnlosen Quatsch dazu
Es gibt wohl bei euch in der Guilde nur wenige Peronen die vernüftig sind (z.B. Proxy und Huqq).
Es sieht ziemlich nach einer Kiddy-Guilde aus