Liebe Community,
seit gestern Mittag sollte es möglich sein dass Worldbosse spawnen. Üblicherweise tauchen diese in den ersten 24 Stunden nach einem Server Restart auf. Ausserdem ist es üblich dass Azuregos Geist hier in Azshara herumläuft.
Auf dem Server Everlook sind weder bis dato seit dem üblichen Server Restart am Mittwoch World Bosse gespawnt noch rennt hier der Geist von Azuregos rum.
Gibt es hier einne bekannten Bug, dass diese zurzeit nich spawnen können?
Gab es einen Server Restart zu einem späteren Zeitpunkt?
Was ist hier los?
Bitte um Hilfe da Stundenlanges scouten Zwecklos ist sollte hier irgendein Problem vorliegen.
Danke
Irgendwas scheint dort buggy zu sein.
Hier genau das Gegenteil
Ja habs schon gelesen deswegen würde mich interessieren ob es auf anderen Servern auch noch keine Worldbossspawns gab.
ich wette Lakeshire bekommt all die Spawns von den anderen Servern.
Das würde es erklären. Sie klauen euch eure Weltbosse!
aluhut aufsetz
ich kann mir mittlerweile alles vorstellen
vielleicht ist der verkehrspolizist, der die einweist grad in der pause und alle laufen wie lemminge nach lakeshire…
aber was wäre classic ohne bugs - zumindest das ist noch einigermassen originalgetreu.
Vielleicht haben sie die Worldbosse vorsichtshalber abgeschalten, weil sie nicht wissen, wo das Problem bei den Albtraumdrachen liegt, und sie angst haben, dass die Spieler das ähnlich krass abusen würden wie bei diesen, falls die Worldbosse sich ähnlich verhalten/buggen:)
Hallo,
uns auf Hordenseite hat es auch beunruhigt, ich habe auf verschiedenen Servern nachgefragt, ob die gespawnt sind: Antworten waren meistens Ja und sogar Geist von Azu läuft rum!
Wollten Lakeshire fixen und Everlook dicht gemacht, wie gesagt ich habe nachgefragt auf verschiedenen Servern die hatten alle ihre Spawns, nur wir auf Everlook noch nicht!
Ja denke ich mir auch aber ne Info wär halt hier von Blizzard angebracht weil es Auswirkungen auf das Gameplay und den Spielspass hat wenn man hier Stundenlang wartet ohne zu wissen ob der Boss je spawnen wird oder nicht^^
Da gebe ich dir Recht! Wir haben uns auch die Frage gestellt, ob überhaupt ein Spawntimer läuft oder ob er deaktiviert ist!
Ja denke halt wirklich das die Spawntimer ausgesetzt sind aber wie gesagt da sollte es von Blizzard hlt echt ne Info geben.
Diese Woche spawnen die alle auf Lakeshire. Sorry.
Haha ja ^^ solang der Loot von Everlook Worldbossen an uns geht passt das
Also nicht solange wir noch was mitzureden haben
Mit „uns“ bist ja du selbstverständlich auch gemeint
Wer „wir“?
Server wurde heute um 3 in der früh angeblich neu gestartet … Azu´s Geist ist auch wieder vertretten … HF mit Scouten
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.