wollte mal hören ob bei euch der World Chat auch so eine Zumutung ist wie auf Patchwerk ?
Kann ja sein das mich die 15 Jahre seit Classic verändert haben, aber habe nicht in Erinnerung das es damals so schlimm war.
Also der Brachland Chat war immer schon unter der Gürtellinie, da war halt damals A_nale xxx der Renner, aber das Niveau im World aktuell ist zumindest für mich nicht ertragbar.
Für alle die mir raten ihn zu deaktivieren, hab ich gemacht, mir geht dabei viel zu viel Classic Feeling verloren wenn ich den geistigen Erguß da mitlese.
Ja ist teilweise schon heftig. Ich hab die 2 Channel in ein extra Fenster gelegt und gucke / schreibe dort nur wenn ich grad ne Gruppe suche, ansonsten ist mir das auch viel zu anstrengend
Dragon´s Call Horde.
Alle Chats aktiv und noch nie was im Weltchat gelesen. /1 und /2 wird schon viel Unsinn erzählt, aber find das okay.
Solange es keine Beleidigungen gibt, sondern nur Trashtalk und Witze, wie Chuck Norris Witze, ist das doch ganz amüsant.
Auch die Sache mit dem anâl ist auch okay.
Ich finde, man sollte nicht so verklemmt sein und alles so ernst nehmen. Das ist doch nur Spaß, und wenn jemand so etwas absolut nicht ertragen kann, dann sollte er die Chats abschalten.
Und das sage ich mit Mitte 30. Vollkommen okay, solche Konversationen.
Ach und noch etwas wichtiges: Schaltet den SucheNachGruppe Channel ein. Für die, die es nicht wissen, er ist über die Einstellungen im Allgemein Chat Reiter zu aktivieren und wird weltweit gelesen für die Gruppensuche, sehr hilfreich.