Selbstverständlich, und auf keinen Fall.
Genießen empfindet jeder anders… Einigen gefällt das langsame questen andere hassen es…
Er macht es ja nur weils im Kohle bringt je mehr zusehen…
Es gibt nen Typen(60+), der schläft seit 30 Jahren nich mehr^^
Genau, und es gibt Leute die leben schon 20 Jahre nur von Lichtnahrung. ^^
Musst von jemanden der auf einem anderen Layer ist eingeladen werden, ist etwas mit luck ob du auf einen anderen kommst, deswegen lässt der sich dauernd von vielen verschiedenen Leuten einladen.
Jaja, Prana… aber der Rumäne pennt wirklich nicht. Wurde schon wissenschaftlich untersucht
Hör mir bitte mit Lichtnahrung auf
c´mon @Gnomercy, das glaubst doch selber nicht. ^^
@Healuxoxo
Ihr müsst die Kritik ertragen und nicht per labern mundtot machen. Wird das jetzt ihr seid nicht meiner Meinung aber die ist richtig und wir die wir euch bezahlen sind dämlich? Gebe ich dir Recht . Ich bezahle dich nicht!
Ich bin nicht bei Twitter und Facebook . Ich finde euch unproduktiv und lasst mal euer ich zwinge alle Bürger zu verzichten und mein eigenes Fehlverhalten auf
alle Steuerzahler ab zu wältzen. Meine Eltern nehme ich dabei noch in Erzwingungshaft. Die waren Kinder im Krieg.
Analog zum Breathtarian (Kofferwort aus breath = Atem und vegetarian), der seine Nahrung über die Luft aufnimmt? BTW, wieso haben alle Breathtarians auf YouTube einen Kühlschrank, ne Kaffeemaschine und überhaupt… eine Küche? ^^
Hab es gesehen. Der wurde extra angeschlossen. Und der Typ kommt einfach nicht in die Tiefschlafphase. Hat einfach nur so Ruhephasen. Selbst Schlafforscher wundern sich über den^^
Is aber afaik weltweit einzigartig
hehe, na dann ist es ja gut - sonst verlangt mein Chef ab Montag noch das gleiche von mir.
Aber im Ernst. Es gibt 100% keine wissenschaftliche Studie die belegt, daß ein Mensch schon 30 Jahre lang nicht schläft.
Aerca ist der typische 60 Jährige der den jüngeren Generationen für alles die Schuld gibt und sagt wir machen alles kaputt und sich dann selber total verschlossen verhält und sonst bestimmt auch nichts dazu beiträgt um eine bessere Welt zu hinterlassen
layering abuse bann incoming
Naja, uns hat man damals auch zugeschaut, aber dafür haben es viele nicht gemacht. Heute haut man halt alles auf seinen stream, was man vermarkten kann.
Vermutlich wird der Spieler den char auf 60 nie wieder anschauen und viele tausend fanboys WOW ebenfalls nicht mehr.
Die ganzen Queues kommen doch nur von den fanboys die bei ihrem geliebten Idol sein müssen.
Ist das nicht höchstens ein Sever first kein World mehr oder zählt es weil es ein anderes Blizzard Spiel ist? Wollte gerade neues Classic sagen .
Das kann uns aber egal sein, da es nicht wirklich große deutsche WoW Streamer gibt
Oh nein, wir wollten deine Gefühle nicht verletzen. Bitte überlegs dir nochmal und wähle die AfD nicht ^^
Wir übernehmen die Verantwortung für den moralischen Verfall der Gesellschaft und schämen uns dafür ^^ Total ^^
Es ist World first lvl 60 auf classic, classic und vanilla ist ja nicht das gleiche.
Auf meinem Server gibts 20 leichte Leder für 1S… kaum vorstellbar, aber wahr. Ich denke Blizz hat da einiges in den Sand gesetzt, warum man überhaupt Layer wechseln darf, weiß wohl Niemand bei Blizzard.