Falls ihr zugucken wollt dauert nicht mehr lange:)
Sorry aber ich wäre auch schon viel weiter, wenn ich nicht jeden tag seit release 6-8h in der WS warten müsste …
Ja, und du kannst davon ausgehen, dass von den 45000 Zusehern nicht wenige parallel dazu in der Schlange stehen…
Wie is das machbar? So ohne acc sharing?
Man muss mage sein Aoe grind + layering abuse
Grindfesten ohne Questen So schafft man es.
Vor Start noch Wochenlang nen Plan gemacht…
Für mich ist das nix… Ich laufe gerne mal wieder von Orgrimmar zur Taurenstadt und zurück um EINE Quest abzugeben ;D
Stunden dauert das noch. So spannend ist es dann doch nicht ^^.
Gibt tatsächlich Menschen die das Interessant finden… Durch zu rushen um ja als erster das High Level zu erreichen, das hat nicht viel mit Classic zu tun. Man sollte das spiel eher genießen aber durch die ganzen lächerlichen Streamer wird Classic zu farce. Kindergarten pur.
Und wieder so ein Werbepost . Ich glaube jeder Classic entwickler fragt sich gerade warum man die Questgebiete mit soviel Liebe zum Detail erschaffen hat.
Für mich ist das nix. Gratulation … zu was eigentlich .
Layer hopping, so bekommt man natürlich auch sehr schnell “Respawn” hin.
Auch nur ein zweiter erster… Ist wie mit gutem Kaffee, schmeckt beim zweiten mal auch nicht mehr wirklich gut…
Finds gut, wie du das einfach mal für alle bestimmst.
Classic hat für alle Platz.
Also ich spüle streamern oder irgendwelchen internetbarbies, die produkte bewerben, generell kein geld aufs konto. und level first in dem bereich ist schon vor jahren gegessen worden. aber wems gefällt, bitte.
Womöglich ein Fanboy…
Was ist bitte ist der Sinn darin durch zu Rushen? Damit er als der coolste und beste gefeiert wird von euch? Wenn man nur rushen will, kann man auch gleich wieder das normale WoW spielen. Dieser Sektenhaftige Heldenverehrung zu den Streamer den ihr pflegt wird Classic auch noch zerstören von euch den ogogogo lol leuten
Keine Ahnung seit wann du spielst, aber die Serverfirst Rallyies gab es früher auch schon. Sei es Bosskills oder Max-Level. Nur heute gibt es eben +3000 Leute die solchen Spielern zusehen. Jedem das seine.
Der Sinn dahinter, ist der das es einigen leuten Spaß macht. Mir selber auch, ich habe mehr Spaß mit lvl 60 und wenn ich nur Gold farme.
Du musst es nicht verstehen aber dieses ala kann man auch retail spielen, warum?
Vielleicht macht mir classic mehr Spaß und da auch zu rushen.
Wenns dir doch so gegen den Strich geht Mysha, dann bitte mach keine Themen im Forum auf die mit Streamern zu tun haben & guck dir auch keine an. Das geheule darüber kann sich doch keiner geben - da überkommt mich der ultracringe bei denen Posts.
Bist bestimmt auch 'n Fan von irgend ner Fernsehshow die komplett sinnbefreit ist, guckst es aber trotzdem. Würden sich andere gegenüber dir darüber auskotzen? Wohl kaum.
Naja, entspricht halt heute leider der Mentalität der jetzigen Generation. Alles jetzt, sofort!
Ich habe das Rushen in egal welchem Spiel so oder so nie verstanden. Die Reise ist das Ziel.
Manche warten jahrelang auf den Release eines Games, nur ums dann am ersten Abend innerhalb paar std. durchzuzocken
Aber ich kann das als ehemaliger Streamer schon verstehen, dass man so eine Art Content veröffentlichen muss. Halt alles, was Zuschauer anzieht. So läuft das Streaming Geschäft nunmal.
Ich erinnere mich an _cro, der regelmässig in sein Mikrofon furzte und Nutten neben sich sitzen hatte live im Stream. Der hatte aber auch Tausende von Zuschauern. Manche verdienen sich damit dumm und dämlich … Also nicht über die Streamer aufregen, es ist ihr “Job”.
Mach ich auch nicht. Nur dieser Hype um Streamer XYZ geht einen schon aufn Keks. Schon zu anfang wurde im Channel irgendwas mit Streaming mist zugespammt. Wenn man so was braucht spielt doch wieder Fortnite oder was auch immer.