nein nicht wirklich
Also mal ganz ehrlich, ich spiele WoW zum ersten Mal und bin bereits lvl 20 und musste bisher jeden Tag seit Release mindestens 6-8h in der WS warten. Hätte es diese Wartezeiten nicht gegeben, wäre ich sicher auch schon 30+. Ich denke für einen Neuling gar nicht schlecht. Daher find ich die lvl60 Sache gar nicht so spannend, vor allem wenn man 12+ auch noch in der Gruppe zockt
Interessant wäre es gewesen am Tag 2 schon 60 zu sein.
Aber am Tag 4 ist schon nix besonderes mehr
seinen stream schauen gerade 350’000 personen. Der verdient genug heute
Allein durch die Werbung mindestens 20k $
sowas von falsch, sorry… du erreichst mit level 47 genau die hälfte des für level 60 erforderlichen XP. Ist also nicht linear das ganze
an alle whiner und nörgler: der verdiente in den letzten 3 Tagen mehr als ihr in einem ganzen Jahr .-)
Traurig das so viele zugucken. Die Fanboys überschwemmen bestimmt jetzt WoW Classic mit ihrer ogogo Rush Mentalität wie im Normalen WoW.
Solche „Streamer“ oder leute sind wie die Pest für WoW
Also ich gucke grad den Stream und die Party auf dem Server geht ab! Alle machen mit und freuen sich für ihn.
Jetzt erzähl mir mal, wann du sowas das letzte mal in Retail erlebt hast ^^
Das ist Vanilla Magic
Ein Weiterer Fanboy…
Er hats jetzt geschafft stand 20:40uhr letzter mop war ein elite add oh je, es ist Freitagsabend und ich “bewundere” einen world first classic Spieler. Wo sind die Zeiten hin geblieben Freitag abends raus zu gehen und Partys zu machen
jetzt löscht er den 60iger mage:D
UNd er hat account sharing gemacht. Mit seinem Bruder! Hat er selbst gesagt.
Was aber wenn man den gleichen nachnamen hat, nicht unter account sharing fällt… Ist auch, wenn man z.b. verheiratet ist.
Also fassen wir zusammen:
Layering benutzt, AOE gring benutzt, hilfe von einer 2. Person wegen layering und 2 personen haben gespielt, er und sein Bruder. Dazu kommt der ganze Support von aussen, Gold Hilfe etc. = juckt mich nicht.
Wenn er es ganz alleine erspielt hätte, ok, aber so… nicht würdig
Er hatte keine 1204 Que, da er nicht ausloggen musste.
Merkt ihr wwas? und sowas wird gehyped, arme Welt…
Jetzt will jeder mage spielen^^
Sorry aber das hat nichts mit Classic zu tun. In Classic hat man sich einfach Zeit gelassen und genoßen!
Nein kein Neid.
Ich kann leistung honorieren und würdigen, du auch?
welche Leistung? Schau mal einen Beitrag über dir, von der ach so tollen leistung…
Wen juckts erst ist 60 na und?
Das einzige was du an der leistung mindern kannst ist das layer hopping
für den rest gibt es keine beweise.
Er hat den Stream jetzt beendet und hostet nun Method auf Twitch xD
Die zählen jetzt die Kohle
Exploiting durch verbotenes Accountsharing. Hat der Kerl doch sogar selbst zugegeben.
Also statt nem Glückwunsch würde der eigentlich eher ne Accountsperre verdienen.
so siehts aus
am ende haben alle “world first lvl X”-runs irgendeinen makel.