Auf Venoxis haben wir heute den World First MC mit nur Magiern geschafft
Video mit allen Highlights: h ttps://www.youtube.com/watch?v=vXBI15oF78k
Video vom Raggy Kill: h ttps://youtu.be/UXXZdm7Pxh4 (mit Voice )
Logs: h ttps://classic.warcraftlogs.com/reports/aVWLwx7C48NGMRnv
WoWHead Artikel: h ttps://de.classic.wowhead.com/news=319117/classic-molten-core-full-clear-with-40-mages
Ausgedacht hat sich das alles Tuashi, großes Danke an ihn
Wir haben sehr viele Dornlingsamen aus DM und Attrappen von Ingis genutzt. Dazu haufenweise LIPs, Iceblock, Blink, Flasks und sonst noch alles an Consumes, was hilfreich war. Die Bosse wurden oftmals sehr schnell umgehauen oder wurden hin- und hergekited.
Was ist los Manfred? War Mamas Hühnerauge wieder entzündet das du deinen Nonsense hier abladen musst? Hab gehört die Arbeiterwohlfahrt hört sich gerne deine Leidensgeschichte an =)
@ Topic:
Ziemlich cool, bin gespannt was man mit Full T3 + Atiesh noch fürs Kills aus solchen konstellationen rausholen wird
Dich hat es offenbar so sehr interresiert das du auf den Thread geklickt hast nachdem du die überschrift gesehen hast, und gleich nen Kommentar dagelassen hast
@ topic:
Eigentlich hätte ich Only Hunter MC erwartet aber das es ur mages ohne tanks und heal machen ist auch gewagt
Naja gewagt nicht, dass es machbar ist war schon vorher klar und ist in Anbetracht dessen, dass die Bosse eh schnell umfallen und es gemeinsam mit Ony der einfachste 40er Raid von allen ist, auch keine große Nummer.
Wenn BWL, AQ40 und Naxx mit 40 Mages komplett gecleart wurde, dann bin ich erst beeindruckt, aber vorher? Nää
Ich gratuliere allen Beteiligten für die tolle Aktion. Von unserer Gilde waren ebenfalls zwei Leute dabei. Eviljared und Sylex/Ethnell. GZ
Ich danke auch den Organisatoren und Streamern für die Vorbereitung, damit wir diese tolle Erlebnis mitanschauen konnten!
An alle Hater… ich bin erschüttert. Wie toxisch ist unsere WoW Community wenn man bei Events abseits der ausgetrampelten Raidpfade nicht einfach mal Freude haben kann, wenn Leute was Neues, was Spezielles organisieren!
Da spricht einfach nur der Neid heraus. Wenn man selbst nichts Tolles vorzuweisen hat, dann macht man die Leistung der Anderen eben nieder. Würde ich mir nicht so sehr zu Herzen nehmen, sowas verdient eher Mitleid.
Na ja, was willst da auch decursen.
Der Luci-Fluch erhöht nur die Ressourcenkosten. Irrelevant, wenn der Boss schneller stirbt als das Mana ausgeht.
Der Gehennas-Fluch reduziert die erhaltene Heilung. Irrelevant, wenn’s eh keine Heilung gibt.
Der Shazzrah-Fluch erhöht den erlittenen Arkanschaden. Semi-relevant, wenn man nicht in Range der AE ist bzw. so oder so beim nächsten Hit stirbt. Dann lieber noch versuchen Schaden rauszukriegen, bevor das Unvemeidliche eintritt^^
Möglich ist das Ganze ja nur weil sie schneller töten als die Gegner. Da schaut man natürlich, dass man möglichst keinen GCD verschwendet
Du hast vermutlich recht. Schmunzeln musste ich bei dem Satz von Slaigrin aber trotzdem
Übrigens auch von mir GZ. Ich finde es toll, dass es Leute gibt, die sich noch Herausforderungen außer der Reihe suchen