Hallöchen,
ich wollte mal fragen ob es irgendein Addon für WoW Classic gibt mit dem sich World Marks setzen lassen?
Im Retail WoW gibts die ja und ich finde die extrem praktisch.
In Classic gibts diese leider nicht, daher halt meine Frage. Kann man diese nicht irgendwie extern reinbringen, wodurch die nur von den Spielern gesehen werden können, die auch das Addon drauf haben? Das würde ja schon vollkommen ausreichen.
Es gab ja auch das GBankClassic Addon womit jeder die Gildenbankchars sehen konnte und was dort gelagert war der das Addon drauf hatte.
Im Classic WoW haben wir natürlich diese Raketen, da dachte ich ich hätte mit
dem Addon „Smoker“ von „Curseforge“
ein Addon gefunden womit sich wenigstens diese übersichtlicher benutzen lassen, aber leider hat der Autor es überarbeitet und ich habe keine alte Version des Addons mehr finden können.
Du kannst jedes Addon für Classic umschreiben wenn du das programmieren beherscht. Mit World Marks werden wohl Markierungen für die Karte gemeint sein die jeder sehen kann, der Zugriff auf die gleiche Datenbank hat.
Zwar nicht so schön bunt, nicht ganz so übersichtlich, deutlich weniger Farben (3 statt 8) und leider abhängig von einem Beruf hätten wir zum Beispiel die Rauchsignale vom Ingi.