Manche Threads erinnern hier doch sehr an die “guten, alten” “Das ist ALLES zu schwer&dauert zu lange!” Threads aus Wotlk. Das Ergebnis ist Cata, WoD und BfA.
Dann könnte man aber auch nicht die Taschen voll haben mit Erz, mehreren Rüstungsteilen, Waffen und Essen. Das könnte man doch nie alles mit sich rumschleppen.
Es ist halt ein Spiel und die Entwickler haben versucht die Balance zwischen Plausibilität und Fantasie zu finden.
Die Spielzeit wäre auch länger wenn statt jeder 4. Ratte jede eines droppt man aber 4x so viel brauch. nur dann wäre die Logic nicht so schräg. Also wenn das der Grund gewesen wäre, dann hat blizz beim Einstellungstest aber nicht auf die Mathenoten der Bewerber geschaut.
In Retail ist ihm da aber auch nicht geholfen. Ich kenne kein Mob mit 10 Ohren.
Gesten hab ich einen Wolf erschossen. Der hatte einen seltenen Streitkolben dabei… Das ist doch auch nicht logisch. Aber ich fands gut.
manchmal ists zu seinem eigenen Vorteil aber manchmal eben nicht.
Vielleicht war es gar kein Wolf sondern Manuel Neuer?
Die Leute mit der „Geh Retail spielen“ Keule passen per eigener Definition, eigentlich besser nach Retail. (Was natürlich Humbug ist, weil Pfeifen gibts überall)
LG
http://www.shakes-and-fidget.com/comics/rote-staffel/loot/
Weils passt !
Toller Thread, wirklich, hab gut gelacht.
Sowas amüsiert mich schon ein wenig
Und ich meine das nicht sarkastisch
Ich hab mich schon oft gefragt warum zum Teufel diese vieher nur so wenig droppen. In Retail gibts auch solche Qs!
Endlich spricht jemand die wichtigen Probleme des Spiels an.
Ach ja zu dem Wolf mit dem Streitkolben. Der hat sicherlich irgendwann einen Gnom gefressen
Ich glaube gefressen sagt man erst ab Zwerg, vorher heißts ausversehen weggeatmet.
Oder wenn man als Schurke Taschendiebstahl bei einem Oger macht und erstmal 5 Kupfer und einen seltsamen Fussel klaut.
Ich möchte nicht wissen wo genau dieses Zeugs in seinem Lendenschurz steckte…
Was ist eigentlich so schwer an verstehendem Lesen? Dass hier jeder Dritte denkt, dem Threadersteller dauert es zu lange… Pisa lässt grüßen.
Fände es auch besser statt 10 Ohren zu sammeln, bei der jeder zweite eins droppt, bei jedem zwei zu bekommen und dann halt 40 Ohren zu brauchen. Und hin und wieder kann ja auch nur mal ein Ohr drin sein. Vielleicht noch ein graues “Zerrissenes Rattenohr” oder so.
Hab ich mich auch schon immer gefragt, wer damals auf diese Design-Idee kam xD
Wollt ihr sie im Retail auch nicht mehr haben?
Bitte so belassen…so ist eben das Leben in Classic…Retail ist die bessere Wahl, wenn man das nicht erträgt
Merke: Nicht mit einem Streitkolben auf Rattenköpfe hauen, wenn Du Augen, Nase oder Ohren als Andenken mitnehmen möchtest
Ich habe gestern auch Zevras im Brachland gejagt, da deren Hufe so begehrt in Crossroads sind … leider waren das alles Piratenzevras mit Holzbeinen … verständlich dass die nicht so viele Hufe haben … grml
Tunnelrattenohren hab ich gestern gemacht. Lief so:
Spawnpunkte im Westen der Karte? alle 5 Ratten 1 Ohr.
Spawnpunkt im Norden in der kleinen Höhle? 2 Level höher, alle 2 Ratten 1 Ohr. Hat 20 min gedauert, aber auch nur wegen Respawn.
Ist halt classic. Die Leute wollten Vanilla, tja und DAS ist halt Vanilla. Jap inklusive ALLER Designfehler. Währen die Gebiete nicht so voll ginge es auch mit den Quests schneller.
Wer kennt nicht die Piratenzevras XD
Logischerweise habe ich letztens aus einem Savannenlöwen eine grüne Zweihandaxt gezogen …
Zauberwort: Erfolgserlebnis. Wenn’s immer droppen würde wäre es nicht interessant. Wenn es aber dropt freut man sich.
That’s it.