World of Krueppelcraft

Wenn man diese “Logik” anwenden will müsste man das Inventar auf 4 Teile begrenzen, und Stacks abschaffen. Und ein Taure müsste mehr Stärke besitzen als ein Gnom, der dafür mehr Beweglichkeit. (Was ja in Classic auch so ist, aber nicht in realistischem Ausmaß.) Die Mounts müssten uns auf Schritt und Tritt folgen, oder zieht ihr euch die aus dem Hintern?

Einfach mal aufhören immer Realismus in einer Fantasywelt zu verlangen. Danke.

Nein. Absolut nicht. Dann denkt man sich genervt - endlich…

Erfolgserlebnis nach einem darauf hinarbeiten hab ich eher wenn es auch fordernd war. Wenn mein TV jedesmal erst zwischen dem 100-150ten mal anschalten angeht denk ich nicht „Yeah wie geil, endlich !!“ sondern „verfluchte Kiste… ich brauch nen neuen“ und weiter Sachen die der Schimpfwortfilter nicht zulassen.
LG

Edit. Da fällt mir ein:
Auf 1 Zahn von den Katzen bekommt man 5 Pfoten. Was das ganze noch komischer macht.

1 Like

Noch nie was von der Bauchfussel gehört? bei der Nabelgröße eines Ogers ist da sein ganzes hab und got drinne.

Vielleicht wollte man damit einfach unnötiges Zumüllen vom Inventar verhindern, weil man sonst bei manchen Quests 3 20er Stacks Ohren hätte rumschleppen müssen? ^^

Oder vielleicht hat es auch gar keinen tieferen Sinn, war einfach so und man muss sich damit abfinden ? :stuck_out_tongue: :smiley:

Na das ist wie mit den Elefanten, wegen bösen Wilderern wie dir werden die zebras narkotisiert, die hufe abgeschnitten und dann mit Holzprothesen ersetzt damit sie überhaupt noch vorankommen.

Wie wird das wohl sein wenn im 40er raid 2 teile droppen und die meisten drauf rollen? Dazu kommt ja es gibt keinen persönlichen loot^^ du wirst dich noch stark umgucken was dich alles nerven wird^^

1 Like

Dann habe ich gutherzige Bären erschlagen? Ohjeh…

ja ich verstehe schon was du meinst. Ich habe mich auch schon mehrmals aufgeregt, wenn der Lootgott rachsüchtig war… Ich denke Blizzard wird das damals auch entsprechend mit verschiedenen Optionen getestet und ausgewertet haben, welche Gruppe mehr Spass bei den Quests hatte.

Beim TV erwartest du, dass er einschaltet und hoffst es nicht. Wärst du aber in einem Land mit einer instabilen Stromversorgung würdes du darauf hoffen und hättest eine sch… Freude wenn er dann auch einschaltet. :wink:

Sobald etwas nicht selbstverständlich ist, hat es einen höheren Wert.

Sonst könnte man das auch hochskalieren und sagen es müsste jedes mal WaffeXY in dem Dungeon dropen, der Gegner hat sie ja dabei.

1 Like

Lese ich da mimimimi?

In Retail muss man im Osten Nazmirs Rochenfleisch sammeln und stellt fest, dass lange nicht jeder Rochen Fleisch hat (wie auch immer die sich dann bewegen). Wo ist da genau der Unterschied?

Es gibt In Nazmir untote versuche um veganen Rochen herzustellen.
Die wirst du erwischt haben.
LG

Gibt doch auch alles gut EP dann lootet man halt eben 100 Mobs so schlimm find ichs eig nicht…

2 Likes

Ja, genau so ist es wie im Video.

Wenn da ein paar Wölfe rum laufen und tausend Spieler klopfen sie immer wieder nieder und klauen ihnen die Zähne musst halt nehmen was übrig bleibt. :joy::rofl:

Zu diesen Quests. Ich finde sie besser als einfach töte hier 10 oder dort 20. Dieses “Sammeln” macht die Anzahl flexibel, du weisst nicht wie viele du wirklich killen musst und sammeln für sich macht Spass. Wir sind doch am ende alles nur Jäger und Sammler, so kannst perfekt deiner Leidenschaft nach gehen. Jetzt kann der zahn drin sein … ok der nächste hat bestimmt einen. Ach verdammt nur ein epic world drop sagst ja auch nicht am Ende, falls dein Zahn wieder nicht drin war. :laughing:

Ist doch einfach erklärt. Wir sind alle keine ausgebildeten Ärzte und beim entfernen der Körperteile beschädigen wir eben diese. Daher ist halt nur in jedem X-ten Mob das Loot.

Wie halt jeder 2. hier nicht schnallt, dass es dem OP nicht darum geht, dass die Quests zu langwierig wären … einfach nur wow

leider ist dem auch schon lange nicht mehr so in Retail.
Was mir bei Retail auffällt.
Pulle einen Mob, bekomme 1 Item.
Pulle halbe Karte, bekomme auch nur 1 Item.

Einige der Sammelquest in Classic sind schon hart an der Grenze, aber die Gegner geben relativ viel EXP und daher sehe ich das eher gelassen.
Einzig was mich nervt, wenn die Quest im Wasser ist “Hallo Augensammelquest von Dreschern, wo wohl nur jeder 5te ein Auge hat.”

Es ist psychologisch. Weil wenn es gut läuft, ja ich weiß Schenkelklopfer, können 10 Ohren aus 5 Gegner kommen. Oder 3 Augen aus 3 Dreschern oder 5 Mägen auf 5 Raptoren.
Aber kille 20 Bären sind halt 20 Bären.

Kaum zu glauben wie die Urmenschen ohne medizinisches Studium überhaupt Beute zerlegt haben xD muss wohl damals noch angeborenes Wissen gewesen sein.

Herrlich. Die Diskussion warum man von Spinnen keine Spinnenbeine looten kann, oder warum ein Schattenhund einen 2Händer verschluckt hat sind so alt wie WoW.

Die gleichen Threats wir vor 15 Jahren. :slight_smile:

Falsch, aber wer kein Retail spielt und nur bashen kann, weiß das natürlich nicht :wink: