Sorry, aber ich hab den Job jahrelang in „Personalunion“ gemacht Daher ist das bei mir immer noch eins.
Gute Idee, mach ich nun auch erst einmal.
Mal schauen, was der Kühlschrank noch so hergibt.
Du jammerst nicht wirklich wegen ein paar Cent jetzt oder?
2-3 x im Monat? Spielen wir dasselbe Spiel?
Da geht man einkaufen, kommt wieder und nichts geht mehr…was habt ihr wieder angestellt?^^
Warte ab bis die ersten nach einer Entschädigung rufen
das liegt daran das du einkaufen gegangen bist
Ja, ich merk schon, ich hätt euch nicht alleine lassen dürfen xD
Ich hab einiges im Haushalt geschafft in der Zwischenzeit; heute bringe ich noch Altglas und Papier weg und kaufe ein.
Alles kein Problem, solange ich nicht als Einziger betroffen bin.
Oder Anwalt
Blizzard will dich nur beim Frühjahrsputz unterstützen ^^
Ich kenne da zufällig einen in meinen Bekanntenkreis! Der wird Blizzard den Boden unter den Füßen wegziehen bei dem Gewinn den die gerade einheimsen ohne Leistung zu liefern!!1
Hi,
naja, solche Probleme haben ja auch gelegentlich was Gutes: spiele ich halt meine Taurenschurkin mal ein bißchen
Sie hat auch den Reisetagebuchpunktebalken voll gemacht, questet im Schlingendorn - die Überfahrt hatte geklappt - und ist nu 30 geworden und kann rumflattern
Sonst hätte ich „nur“ wieder Allianz gespielt. So kommen de Hordies auch mal zu wat
trollische Grüße,
Cerka
Genau so und nicht anders
Doch, doch, klar, denn er ist auf die umgerechnet 5.3 Cent die er für die 3 stunden die er nciht nutzen könnte ja angewiesen
Wenn es aber nicht deren Schuld ist, sind die ganz schnell damit zu berechnen, wie viele Kosten ein paar Stunden verursacht haben. Außerdem wird WoW nun mal rund um den Globus gespielt. Nur weil in Murica alle in der Heia sind, will der Rest der Welt ja trotzdem spielen. Aber in irgendeiner Doku konnte man mal sehen, dass die da ausgestattet sind wie das Pentagon und die Server 24/7 im Blick haben. Falls ich die nochmal finde, reiche ich einen Link nach.
Das ist die Schaltzentrale, stimmt. Aber deshalb ist da nicht zwingend jede Spezialistenstelle rund um die Uhr besetzt. Auch ist es eben möglich das man für so einen Fehler Dritte braucht.
Soooo nach über 1 Std. habe es geschafft. Passt nur auf eine Sache auf. Wenn ihr was im AH kaufen wollt, wird das Spiel wieder spinnen. Also KEIN AH Shopping betreiben, sonst steht ihr wieder da und wartet…und wartet…und wartet.
Nicht exakt das Video das ich meinte, aber er sagt da auch 24/7:
youtu.be/SOOA91PDkgE?si=mJ7RXCh24nS4eWx2&t=80
Ich weiß nicht, wie deren Strukturen sind, aber die EU-Server sind ja auch nicht in Murica sondern im Frankenland oder so. Dass da also nicht der WoW Lead Programmierer selbst zum Bugfix eilt, sollte also auch irgendwo klar sein.^^
Ich muss wohl die goblinische Rechtsanwaltskammer anrufen. Die Investitionen verschlingen UNsummen, sind mit unglaublich viel Aufwand und Ressourcen verbunden und sind hochriskant. Das wird mir bis auf das letzte Kupferstück ersetzt . Wir haben eine Vereinbarung. Ich klopfe euch die Feinde weich, dafür kann ich gehen, wohin ich will.