World of Waitcraft

Ich bin seit 2005 dabei und mittlerweile vergeht mir auch der Spaß. Man kann einfach als random keine Arena mehr spielen.

Logge auf hunter 1.8cr - sitze 1h in der que. Logge frustriert um auf mage (1950 cr) - sitze dort 2h in der que - logge um auf Schurke 1600cr - nach einer halben Stunde hab ichs ganz sein lassen.

Man kann random einfach nicht mehr arena spielen. Es meldet sich niemand. Rbg das selbe - 1h Gruppe bauen - 1 game - alle leaven (egal ob win oder loose) - wieder anfangen die Gruppe aufzubauen - Hamsterrad.

Einfach nach der Arbeit 2-3h gemütlich Arena zocken geht nicht.

Ich hab nicht durchgehend gespielt, aber so schlimm wie gerade ist es mir noch nie aufgefallen.

Muss man mittlerweile nen boost kaufen, um überhaupt in die Arena zu kommen? :smiley:

2 Likes

Ich bin heute auch an einem Punkt angelangt wo ich wirklich überlegt habe zu quiten ich meine ich hätte nie gedacht dass ich an den Punkt komme aber diese season ist jenseits von allem was man sich geben kann

Mein battlenet ist Tod weil keiner mehr Bock hat (verständlich)

Das tool ist auch tod… als heiler 2 Stunden wen suchen müssen und sich dann 2 Games mit irgendeinem 2k warri rumschlagen weil man ihm ne Chance gibt und wird dann noch von ihm geflamed?
Rbg 6 games mit tool 6 Mal zu 9 und 2 leute afk

Soloshuffle gespielt und auch 30 Minuten Wartezeit?

PvP ist einfach tod blizz hat es wohl endlich geschafft

1 Like

Es ist wirklich eklig. Im solo shuffle nur fury warrior, destros und hunter die einfach hirnlose PvE Rotation auf den Heiler machen und den umnieten…

Stimmt - solo shuffle hab ich ganz vergessen. An und für sich find ich das ja ganz unterhaltsam, ABER als dd wartet man da auch immer gemütlich 5-10min, um dann ein oder zwei spieler mit 30k hp als Mitspieler/Gegner zu haben. Ab und zu macht mir das ja nichts aus - aber es ist einfach jedes game so.

Finde diese ******* ************* *********** *********** druids mit ihren ********** 3minuten immun trinkets und convoke in Kombination mit schlechten heilern schlimmer

Hab bis auf monk und dudu Elite sets garkeinen anreiz mehr zu spielen fehlen noch etwa 60 punkte würde ja gerne 2.1 machen für die vz aber ich habe keine Ahnung ob ich mir das wirklich antun will

Mir geht das mit der Wartezeit auch auf den Senkel… Ich werde auch erstmal bis 9.2.5 pausieren und mal schauen obs dann wieder besser klappt mit dem Arena Spielen.

Ohne Freunde oder als nicht-Streamer würde ich es erst gar nicht versuchen nach einem Mate zu suchen… Nach einem Loss ist dein Partner sowieso wieder weg und du kannst von vorne beginnen.

Wow pvp bekommt halt schon lange Zeit keine Liebe mehr , das wird immer deutlicher

Mir gehts genau so pvp ist derzeit komplett schlecht und es spielt kaum jemand…
Ich such immer ne weile im tool aber nichts zu finden…
Mach jetzt einfach auf meinem Twink M+ und warte auf 9.2.5 bzw. dragonflight…

1 Like

Ich hab den Filter auf alle Nationen gesetzt, zumindest auf meinen 1400 Rating findet man da international genug Leute fürs Cap…

Nervig für mich nur die ganzen Vögel, die schon ab 1k Wertung mit unsterblichem Heiler spielen. Das hat mir den Spaß vers aut…

Ja ok ab 1 k gehts halt auch schon um die wurst, irgendwo hört der spaß auch auf

Wenn es halt nur PvP wäre. Ich hab auf einem Monk angefangen bisschen M+ zu spielen, bin knapp unter dem KSM - also eigentlich absolut nichts nennenswertes - und auf Blackrock Rang 200~ als WW. Wie dead bist du? Ja.

Wär halt nice, wenn sie die Probleme mal angehen würden oder manche davon nicht immer wiederholen würden:

Tier-Sets/Spezialgear, erweiterungsspezifisches Gear gehört nicht ins rated pvp:
seis jetzt corruption oder die aktuellen Tiersets - bei denen manche Klassen ungleich stärker profitieren. Einfach die Boni deaktivieren.

Schneller auf dominante Speccs reagieren.

Stundauer dem Schaden anpassen - an der Dauer von Stuns hat sich kaum jemals etwas getan- am Schaden dafür umso mehr. Warum spielt wohl jeder pvpler der kann Orc.

Racials: war mal ne nette Idee- vor 15 Jahren; könnens in der Arena genauso deaktivieren

weg mit diesen neuen Trinkets - jedes mal, wenn Blizz was neues einfällt in Punkto trinkets ist es entweder komplett broken oder kompletter mist - also gleich weglassen.

RBG: endlich eine Klassenbeschränkung einbauen - dieses stacken von irgendwelchen Klassen und der Ausschluss bestimmter anderer nervt einfach. Einfach eine Beschränkung auf eine Klasse. Am besten auch gleich Tankklassen für rated pvp sperren - nicht weil ich etwas dagegen hätte; es ist einfach mühsam, dass der einzige viable tank druide tank ist. Wenn sie nicht in der Lage sind, die anderen soweit aufzuwerten, dass sie konkurrenzfähig sind, dann einfach gleich lassen. Jedes mal ne Stunde warten bis sich ein Tank druid erbarmt succt.

nerfs/buffs: Warum jedes mal mit dem Vorschlaghammer? Diese 30/40/50/60 % buffs/nerfs von irgendwas zeigen doch nur, dass da überhaupt nichts getestet wird im Vorhinein. Tuning heißt für mich 1,2,3,4 % - und nicht diese absurden Werte.

Das sind ein paar Punkte, die mir spontan einfallen - während ich aufs solo shuffle warte :smiley:

1 Like

Keine Ahnung was alle immer haben, aber durch das Tool hab ich schon etliche coole und gute Leute kennengelernt…

1 Like

Ich auch - nur haben die alle aufgehört. Und um neue kennenzulernen, müsste man mit anderen spielen - was nicht geht, wenn sich niemand meldet. Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass früher alles besser war :smiley:

1 Like

Wenn du nen Ally hast, heal ich dich.

Also ich war jetzt auch ein paar mal Solo im Tool gewesen und habe da ein paar Interessante Leute aber auch ein paar komische Leute kennen gelernt. Wir (mein m8 und ich) suchen noch für unsere 3er Low Comp einen Heal aber das ist so gut wie impossible.

Alle wollen entweder direkt 2k Erfolg, Gladi oder sonst etwas und keiner will sich mehr hochspielen aka hoch grinden. Finde ich persönlich ein wenig Schade aber dann ist dem eben so.

Aber mal Back zum Topic… ich kann sagen, dass ich (wenn ich mich irgendwo angemeldet habe) nie lange warten musste. Meist so um die 10 - 15 min und ich finde das geht absolut klar.

Das kommt halt immer auf deine Ansprüche an wenn ich wen „vernünftiges“ zum pushen auf 1.8-2k suche dauert das ewig von 2.4k will ich gar nicht wissen wie lange da Leute suchen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.