World of Waitcraft

Super - dann schick mir bitte mal den Link zu den Spawnzeiten vom vergessenen Greif. Danke dir vielmals

Goggle kannst du selber bedienen und dann brauchst du nur noch komentare lesen

Es gibt nicht für alle Dinge feste Spawnzeiten. Aber auch das wüsstest du, hättest du die Beiträge gelesen. Macht ja nichts, hast du bestimmt auch überlesen gemeinsam mit dem Hinweis, dass man nur ins Custom-Gruppentool schauen muss, weil da meist Rare-Gruppen sind.
Gerade eben, während ich diesen Beitrag schreibe, habe ich mal geschaut. Da waren gerade zwei Gruppen für den Greifen mit WM off.

Jupp, diese Gruppe wartet sicherlich schon x Stunden. Gruppe aufmachen und rumeiern kann ich auch. Ich falle übrigens immer noch unter der Spielwelt ins nichts - Bergbau und Drache ist ne top funktionale Mische. Mir ist auch bewusst wann Events starten, hilft mir nur nichts, wenn ich daran Teilnehme und nur auf 1/5 komme - weil kein Skillbutton kommt. Also wieder 3,5 Stunden warten für ein ausgereiftes Betaspiel :smiley:

Bei Wait-Gruppen steht auch „wait list“ dabei. Für Rares in diesem Addon habe ich aber noch nie welche gesehen. Die Gruppen werden dann geöffnet, wenn der Rare da ist. Manche haben sehr präzise Spawntimer, andere weniger. Bin bereits unzählige dieser Gruppen gejoint und das war auch meine primäre Quelle, um die Rares täglich und in eimem überschaubaren Zeitraum abzugrasen.
Ich sehe gerade einfach nur jemanden, der sich sehr gerne beschwert und das lieber tut, als sich hinzusetzen und einfach mal zu machen oder sich damit auseinanderzusetzen. Aber gut, ist eben dein Verlust. Dann verschwende eben lieber ein paar Stunden am Tag mit Warten, während die Rares woanders mehrfach umgekloppt werden. :smile: Das ist dann deine persönliche Entscheidung, ist ja nicht meine Freizeit, die flöten geht. (Oh, gerade ist wieder eine Greifen-Gruppe aufgegangen)

:joy: Weißt du, es ist nicht schlimm, einfach mal falsch zu liegen und sich über Nichts aufgeregt zu haben. Es zeugt oftmals sogar von Stärke, wenn man sich das eingestehen kann. Aber jetzt hier so einen Aufriss zu machen, weil man dir aufzeigt, dass du einfach faktisch falsch liegst, ist eben albern. Es gibt keinen Grund, die beleidigte Leberwurst zu spielen und durchgehend so zynisch herumzuranten.
War mir aber schon nach dem Fanboy-Disclaimer im Startbeitrag klar, dass jeder Erklärungsversuch, warum dein stundenlanges Warten vergeblich ist, abgeschmettert würde. Wie gesagt, ist dein persönlicher Verlust, wenn du nichts davon annehmen willst.

7 Likes

Fanbois = Widerspruch und Widerspruch ist nicht erwünscht. Alles klar! Was willst du mit deinem Post hier eigentlich? Diskutieren jedenfalls nicht, nur Bestätigung.

was? Wenn ausversehen blinkst sind die Dinger vorbei. die müssen sogar noch länger werden. Das geht ja schon alles in Richtung GW2. Bitte größere Events die länger dauern. Bitte ein Tarir in WoW (inklusive Musik bitte)

?

ähm… TLPD, Aeonaxx, Fabious, Galeon (zu Anfang), etc. … hust… war des net schon immer so?

Ist das net alle 3 Stunden, sogar mit Ankündigung? was meinst du mit funktionieren genau?

Was wurde am Mogsystem verändert?

der spawnt doch so oft, den seh ich jeden Abend im Addon aufploppen, so arg selten is der net wirklich

Ständige dcs? Würde mal addons checken etc. Liegt nicht am spiel. Ich hatte außer am releaseday nicht einen…

Die Spawnzeiten mancher Rares sind echt ein Rückschritt, 2-6h und dabei haben haben sie nicht mal wirklich interessanten Loot, während die „Super-Rares“ alle 30 Minuten spawnen und einen mit 385 Loot zuschmeißen, vor allem um das Bollwerk ist es wild.

Noch dazu spawnen manche Rares nicht einmal täglich, da wird auf Wowhead und im Discord noch immer wild über die Rotation spekuliert.

Inwiefern ist das ein Rückschritt? War das die letzten Addons irgendwie anders? Auch in SL, BfA und Legion hatten die meisten Rares in den Basiszonen nichts tolles dabei - ab und zu mal ein Pet oder Toy. So wie jetzt auch. Spawnzeiten haben sich ebenfalls stark unterschieden - von festen bis hin zu undurchsichten Spawnzeiten. So wie jetzt auch.

Tun sie eigentlich nicht, nein. Auch innerhalb der Super-Rares sind die Spawn-Pattern unterschiedlich.

Für solche Spieler wie dich, die Jury am motzen sind ist es wohl besser mit wow aufzuhören.

Keine Ahnung wie man so meckern kann, ja es ist nicht alles perfekt aber so schlimm wie du es darstellst isses auch nicht.
Hab noch nie das Problem gehabt durch die Welt gefallen zu sein beim Bergbau und ich farme viel zu Zeit

Also abgesehen von den beschwörbaren sind die in den Levelgebieten alle binnen ein paar Minuten respawnt.

Es ist einfach nur frustrierend wenn man unbedingt eine Anpassung für seinen Drachen will und mehrere Stunden campen muss für eine 5-10 prozentige Dropchance.

Da war sogar der Fallen Charger wesentlich angenehmer zu bekommen.

Das ist falsch. Ich habe in SL regelmäßig die Rares abgegrast für Pets, Mounts und Toys und die hatten ebenfalls recht lange und undurchsichtige Spawnzeiten. Dementsprechend waren auch die Pets so teuer, weil sie nicht nur nicht zu 100% gedroppt sind, sondern man die Rares überhaupt erstmal erwischen musste.

Ist eben auch so ein bisschen das WoW-Prinzip seit jeher. Rares sind nun mal häufig auch rare und nicht einfach nur Mobs mit Namen, wie es in WoD größtenteils der Fall war. Das macht bestimmte kosmetische Items dann auch zu exklusiveren Stücken.
Was ich viel lieber als Alternative sehen würde, wäre eine generelle Währung von Rares, mit der man sich bei bestimmten Händlern den Kram kaufen kann.

Warum bennenst du nicht einfach die anderen Quellen, anstatt nur darauf aufmerksam zu machen, das es sie gibt.

Habe ich doch. Glaube sogar 2x. Ich finde das langsam höchst irritierend, dass die Leute hier erstmal meinen zu meckern, bevor sie überhaupt die Beiträge lesen. Auf wowhead ist direkt auf der Frontpage, ohne dass man überhaupt suchen müsste, eine Liste an Timern für Events.

1 Like

Das hättest du auch bereits im ersten Post machen können aber hey, Logik ist nicht jedermanns Sache. Ich lese dann demnächst, den ganzen Thread durch, um dann evtl. etwas zu entdecken, dass eine allgemeine Aussage 10 Posts später präziser macht…

Deine jedenfalls nicht, weil ich direkt im ersten Post darauf hingewiesen habe. Verrückt.
Schon die zweite Person im Thread, die sich einfach nur gerne ohne Grundlage beschwert.

Ich beziehe mich auf diesen Post.
Und die „andere“ Person wohl auch.
Aber egal,
meine Mutter sagte immer, „Lass dem blöden Bauern seine Meinung“