World of Waitcraft

Habe zu diesem Addon den alten WoW Account wie ausgebuddelt und spiele es teilweise gerne. Allerdings muss ich mich leider fragen, ist es gewollt, dass Events Teilweise ewig viele Zeit beanspruchen und teilweise nicht funktionieren?

Diese Truhenevents brauchen auch mal 2 Stunden in denen mal absolut nichts tun kann?

Bestimmte Elite rar farmen? ewige Wartezeit

Kochevent ? Ewig warten und dann hoffen, dass diese richtig funktionieren

Mog Farmen? Wann wurde das so total verschlimmbessert? fertige Teile droppen mit einer ein Wöchigen ID


Ich weiß, ich triggere hier bestimmt die ganzen Fanbois die mir gleich erzĂ€hlen, dass ich

  1. es ja nicht spielen muss
  2. sie es toll finden
  3. es ja auch etwas erarbeitet werden muss

Sind wir ehrlich, das Game ist keine 50 Euro + Abo wert und ist ein qualitativer Verlust zu vielen vorherigen Abos


3 Likes

Gibs hier wieder Gold?!

11 Likes

Du bist doch selbst Schuld, wenn du nur wartest, ganz ehrlich.
Eine Menge der Super-Rares haben bestimmte Spawnzeitpunkte, da ist meist nichts mit Warten. Rares kann man nebenbei auch im Gruppentool suchen.
Bei den Truhenevents habe ich auch nur ein einziges Mal gewartet, weil ich eh nebenbei was zu tun hatte - sonst habe ich mir immer Gruppen im Tool gesucht und konnte es direkt machen.
Das Kochevent hat ebenfalls feste Zeiten, die direkt auf der Frontpage von wowhead stehen, genau wie das Belagerungsevent, das direkt auf der Map angezeigt wird.

Erstmal,

wenn Events nicht richtig funktionieren melde sie als Bug
 tun viele nicht weil se denken „irgendwer meldet schon“
 aber nur wenns viele melden weiß Blizz, dass es wohl alle betrifft. Melden sich nur wenige kann auch Hardware oder Addons die Ursache sein


Bei manchen Events hab ich auch noch nicht durchgeblickt, zb in welchen AbstÀnden das Kochevent ist 

Truhenevents sagen mir gerad nix.

Mog Farmen in alten Raids war schon immer an die ID der Raids gebunden.
Bestimmte Elite farmen
 naja bestimmte Rare farmen war in frĂŒheren Addons net anders.

ich nehme an die Wartezeit zwischen Events einer Zone ist gedacht, dass man ggf, woanders hinfliegt.

aber eigentlich beschwerst du dich ĂŒber dieCooldowns der Events
 ist nehme ich anb um sie nicht inflationĂ€r rauszufeuern
 damit Leute auch mal Abwechslung haben


und es macht ne Welt viel dynamischer wenn nict alle Events und rare durchgehend anwesend sind,

wie gesagt, Bugs sind zu melden
 und kaputte events sind unschön
 aber das Events hier und da zirkeln is doch net neu.

Events sind eigentlich weder kaputt noch buggy. Man kann sich jedoch darĂŒber informieren, wann die Spawnzeiten sind und auch gezielt ingame nach Gruppen dafĂŒr suchen.

1 Like

Informieren wÀre dumm, denn dann könnte man keine Flame-BeitrÀge erstellen. :wink:

3 Likes

Doch die Belagerung wird aktuell zum Beispiel selten oder gar nicht angezeigt. Sonst ist mir aber noch nichts aufgefallen.

Falls man befĂŒrchtet, ein Event zu verpassen - es gibt eine Weakaura, die einem die Eventzeiten anzeigt. Das dĂŒrfte also kein Problem sein.

Und um was fĂŒr Truhen geht es? :thinking:

Mit dieser Einstellung und den getroffenen Worten, gibt es nur noch eine Option fĂŒr dich. TschĂŒss, bye bye, HyvĂ€sti, Vaarwel, ă‚°ăƒƒăƒ‰ăƒă‚€.

3 Likes

Ich denke, damit wird „trial of flood“ und „trial of elements“ gemeint sein. Die beiden Truhen kann man pro Charakter einmal die Woche öffnen, wenn man bei dem Event, das ca. alle zwei Stunden stattfindet dabei gewesen ist.

Wenn man im Dungeonbrowser unter dem Reiter „benutzerdefiniert“ einfach „trial“ in die Maske eingibt, findet man in der Regel binnen 5 Minuten eine Gruppe.

Danke sehr, da muss ich wohl mal schauen. ^^

Das ist richtig, auf der Map ist die Anzeige manchmal etwas komisch. Aber auch da gibt es andere Quellen, um zu wissen, wann das nÀchste Event stattfindet.

Heute gibt’s wohl eher Milch und Kekse :see_no_evil:

Uhh, 
 nehm ich auch!

Die GrĂŒnde werden echt immer banaler das Leute meinen ihr Abo zu kĂŒndigen :roll_eyes:

Eww, Die Klasse will nicht mehr so wie ich es will
Eww, Das Event ist nicht so wie ich es will
Eww, Körper1 und Körper2 nervt mich
Eww, In Sturmwind gefÀllt mir das Wetter nicht

1 Like

Da kann ich abhilfe schaffen:

Einfach ne Work order an mich!

(ja ich hab diesen total nutzlos Ingi Zweig geskillt
)

Und wieder ein thread der mit „nicht meine Meinung? Alles fanboys“ eröffnet wird. Leute, bitte stellt euch vor einen Spiegel und erzĂ€hlt es der Person da drin, wenn ihr nur BestĂ€tigung sucht.

Ich antworte mal da ich mich mal wieder nicht einloggen kann. Falle mal wieder ins nichts. LĂ€uft. Top Spiel - ihr habt mich mit euren Argumenten richtig ĂŒberzeugt.

Vorallem „gibt gute Addons die das timen“ - sind das die selben die zu stĂ€ndigen dcs fĂŒhren? Top. Danke fĂŒr den Tipp

1 Like

ka fĂŒhrt:
www.wowhead.com zu nem DC bei dir?

Wie gesagt, die Spawnzeiten und Event-Timer sind alle auf wowhead und Ă€hnlichen Seiten zu finden. Teilweise sogar direkt auf der Frontpage. Ich bin mir aber sicher, dass es nur ein Versehen war, dass du das ĂŒberlesen hast. Ansonsten wĂŒrdest du dich ja nicht weiter beschweren.