Ich habe schon ein Ticket eröffnet aber eventuell hat hier schon mal jemand Informationen. Habe World of Warcraft®-Charakterdienst: Fraktionswechsel als Geschenk für meine Tochter gekauft Transaktion abgeschlossen und auch versendet. Aber es wird im Game meiner Tochter keinen Button angezeigt um das ganze auch verwenden zu können.
Liegt es an dem Pre Patch ?
hier mal die Einschränkungen, evtl. trifft ja was zu:
Also wir haben jetzt einige Stunden gewartet und auch die Vorschlage abarbeitet. Rechts werden ja die Favoriten angezeigt sowie darunter die Avatare welche sich auf dem ausgewählten Realm befinden.
Kein Avatar besitzt ein Symbol um den Dienst zu aktivieren auch schon mehrere Server versucht. Anzeige von Symbolen funktioniert aber es wird ja auch das Briefzeichen angezeigt, ich vermute die Dienste vertragen sich irgendwie nicht dem dem neuen Starterfenster da bleibt nur das abwarten vom Ticket.
Hallo Caluba,
bitte prüfe den Status der Geschenkbestellung in der Transaktionsübersicht deines Accounts. Wenn dort der Status „Abgeschlossen“ steht, dann wurde das Geschenk verschickt. Beim Status „In Bearbeitung“ wird es noch etwas dauern.
Geschenke werden über den Battle.net Launcher zugestellt und können dort eingelöst werden. Dann erscheint rechts oben ein blinkendes Geschenk-Zeichen. Nach der Einlösung wird das Symbol für den Fraktionswechsel rechts oben an der Charakterliste angezeigt. Bei Aktivierung kann der gewünschte Charakter ausgewählt werden.
Schau mal bitte nach, ob das Geschenk im Launcher angekommen ist und dort eingelöst werden kann.
Grüße
2 Likes